Regensburg - Chihuahua und andere kleine Rassen

  • Hallo,


    Vivi und ich suchen andere Frauchen und Herrchen mit Chihuahuas oder eben anderen kleinen Rassen :D


    Meine Maus ist auswegewachsen (mit fast 15 Monaten, ist man doch schon ausgewachsen, oder :???: ) und bringt stolze 1300 g auf die Waage. Wir suchen Hunde, die nicht beißen! und am besten nicht unaufhörlich kläffen :lepra:.


    Vivi ist ein kleiner Angsthund, wenn es um neue Spielgefährten geht. Nach mehrmaligen sehen und schnüffeln hat es sich aber mit der Angst erledigt und dann spielt sie gerne. Der Spielpartner müsste aber am besten ein sanfter Kollege sein, sonst zerdrückt er die 1,3 kg :omg: Außerdem besuchen wir brav die Hundeschule :ops:


    Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch melden. Gerne auch per PN.


    Ganz liebe Grüße

  • Hallo,
    meine kleine Ronja (Havaneser, 8 Monate, 3,7kg) ist auch eher ängstlich und immer auf der Suche nach kleinen Spielgefährten, die sie nicht versehentlich zerdrücken.
    Wir wohnen im Regensburger Süd-Osten, sind aber seit dem Wochenende (auto-)mobil. :D
    Ist bei euch noch ein Platz frei in der Spielegruppe?
    Wo trefft ihr euch denn immer?


    Liebe Grüße
    Ronja&Räubertöchterchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!