Echte Wölfe und blöde Fragen

  • Der Typ - da rollen sich mir die Fussnägel hoch.
    ?type=3&theater


    Ich schreib jetzt nicht, was ich mit so einem machen würde, wenn der hier um meine Tiere rumschleichen und sich so aufführen würde - aber die Gedanken sind ja frei. =)
    Und nein, keine Sorge, für sowas würde ich mir nicht die Finger, die Mc`s sich nicht ihre Zähnchen und die Rinder sich nicht ihre Hörner schmutzig machen - wir würden brav ganz legal bleiben. Selbstverständlich.


    Diese Hunde wären meins auch nicht - aber diese Hunde sind das, was die Bevölkerung von den Tierhaltern will. Umfeldverträgliche Hunde, die nicht jeden Fiffi gleich hopps nehmen und die bei nach Menschen aussehenden Lebewesen (großartige Leistung der Hund übrigens |) ) zurückhaltend bleiben.


    Wenn sich, wie es sich momentan abzuzeichnen scheint, diese gezielte Zucht auf Umfeldverträglichkeit mit dem Herdenschutz beisst, bin ich umso froher, eine andere Rasse mit anderen Eigenschaften einzusetzen.
    Bei den Mc`s hätte Oskarchen ganz von allein Sitz gemacht. :lol:


    LG, Chris

  • Bei den Mc`s hätte Oskarchen ganz von allein Sitz gemacht

    :lol: :lol:


    Aber ist doch immer wieder irre.
    Der Typ bringt das dermassen überzeugend rüber, und ich wette viele meinen: Uiii, der hat aber Ahnung..


    Und dabei ist ein Dampfplauderer mit süssem kleinen Hundchen... (gefällt mir der Oscar, hat was Colliemässiges......)


    Aber hauptsache: Ahnung vortäuschen. :motzen: bei 100% Ahnungslosigkeit.

  • Sag ruhig "Vollpfosten"

    Ich beömmel mich ja über die Streitereien in den Kommentaren.


    Worüber ich mich nicht beömmel, ist dieses Foto hier:
    photo.php?fbid=575217009598771&set=p.575217009598771&type=3&theater


    Der misst da allen Ernstes an der am Boden aufliegenden, eben deshalb gar nicht stromführenden Litze, ob der E-Zaun funktionier? :shocked:
    Welch Wunder, dass er da 0,0 misst. |)


    @flying-paws - schau Dir doch bitte mal das Foto an, ich wüßte nicht, dass es Netze gibt, die da unten Strom führen, Du?


    LG, Chris

  • Nein, natürlich ist diese Litze nicht stromführend. Da wäre ja alles an Strom direkt in den Boden weg. Diese Litze hat deshalb nicht mal Metalldrähte. Sie dient lediglich dazu, dass der Zaun besser steht, auch, wenn der Boden uneben ist.

  • Bei meinen Netzen ist die extra schwarz - vermutlich damit solche Deppen dann noch mal mit der Holzhammermethode verklickert kriegen, dass mit dieser Litze etwas anders ist als mit den übrigen. :pfeif:


    LG, Chris

  • Wurde das dem Herren mitgeteilt?

    Irgendwo in den Kommentaren, ja.
    Da behauptet er dann - ohne Fotobeweis - dass es auf den echten Litzen auch so war und auch beim Anfassen nix zu spüren war (Gummistiefel?? :pfeif: )
    Das kommt für mich aber nicht so ganz authentisch rüber, weil man, wenn man in der Materie drin ist, dieses Foto a) gar nicht erst gemacht und b) schon mal überhaupt nicht als angebliches Beweisfoto für die Schlampigkeit des Schäfers benutzt hätte.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!