Echte Wölfe und blöde Fragen

  • bestimmt fake news.. wölfe sind doch so scheu, denen begegnet man ja nie!!


    :headbash:



    Nein... krass... mit einem Fußtritt :shocked:



    Dieses nette Tier ist immerhin ca 70 km von meiner Ex-Lieblingsrunde entfernt

  • Das gibt bestimmt eine saftige Busse - wie kann man das arme Wölfchen treten??!?!?!!?? Tz, sowas aber auch! Darf man das überhaupt?
    Jup. Ironie.

  • Und dich freuen, dass du die Gelegenheit hast, Wolfi in freier Wildbahn erleben zu dürfen.
    Hautnah! :hust:


    Anfüttern für Fotos ist natürlich doof, aber in diesem Fall könnte man ein Auge zu drücken und einen Beweis knipsen :lol:

  • Anfüttern für Fotos ist natürlich doof, aber in diesem Fall könnte man ein Auge zu drücken und einen Beweis knipsen

    :lachtot: ja wenn schon - dann hat man wenigstens was davon :bindafür:



    Die Polizei darf das.

    Aaaaaber nur wenn er gerade im Dienst war! Sonst :stock1:



    Vielleicht sind wir Zeitzeugen der Entstehung der Haushunde Vol. 2 :ka:
    So ähnlich muss es ja auch mal angefangen haben.

  • Vielleicht sind wir Zeitzeugen der Entstehung der Haushunde Vol. 2 :ka:
    So ähnlich muss es ja auch mal angefangen haben.


    Ich muss gerade lachen, die Vorstellung ist so lustig und gleichzeitig treffend.


    Die, die sich am wenigsten vom Tritt in den Ar....llerwertesten beeindrucken lassen, mit denen wir weiter gezüchtet.


    Genau so läufts ja quasi.


    Die, die sich nicht durch Menschen, Herdenschutzhunde und Stromzäune beeindrucken lassen, haben einen Selektionsvorteil, weil sie auf jeden Fall leichte und reichlich Beute haben.


    Da bin ich mal auf die ersten gescheckten Wölfe mit Ringelruten und Schlappohren gespannt.

  • Da bin ich mal auf die ersten gescheckten Wölfe mit Ringelruten und Schlappohren gespannt.

    Naja, die ersten Mischlinge laufen ja schon rum. Aus einem Labradorvater. Der Labrador als distanzloser Tutnix ist da natürlich sehr hilfreich für die Population der Tutnix-Wölfe mit Fußtrittresistenz. |)

  • Boah... mein Nachbar hat mir grade ein Video gezeigt von einem Wolfspaar mit 5 Welpen - aufgenommen in drr Nähe von Niebüll.
    Aber nee - kann ja nicht sein, in SH gibts ja keine Rudel.
    Ich glaub das ist wie bei den Ratten - siehst du eine, leben dort 10.
    LG

  • Boah... mein Nachbar hat mir grade ein Video gezeigt von einem Wolfspaar mit 5 Welpen - aufgenommen in drr Nähe von Niebüll.
    Aber nee - kann ja nicht sein, in SH gibts ja keine Rudel.
    Ich glaub das ist wie bei den Ratten - siehst du eine, leben dort 10.
    LG

    Das, wo man von oben auf die Wölfe guckt, wie sie durch den Wald springen?



    Das Video kursiert gerade im Internet, die Angabe zum Ort ist immer eine andere.
    Manche sagen sogar, sie hätten es selbst aufgenommen. Jaja.
    Ich kenne es als "Das hat mein Nachbar selbst gefilmt, aus der Nähe von Rostock."

  • Das Video kursiert gerade im Internet, die Angabe zum Ort ist immer eine andere.

    Ja, das gibts oft.


    Aber, wenn man ehrlich ist, ists fast egal, wo genau es gedreht wurde, denn das i-wo bereits Rudel existieren, die sich bisher unter dem Monitoring-Radar aufgehalten haben, kann überall vorkommen.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!