AnnyX-Geschirre?

  • Vielen Dank, Nadinchen!! Das hilft mir auch schon super weiter! SH meinst du Schulterhöhe oder? Also Stockmaß?
    Da hat meine Caro nämlich 45cm, also sogar etwas größer als dein Jamie.
    Und das sieht an deinem Jamie ja wirklich super passend aus, also sitzt gut oder? Ich glaube auch, dass xs bestimmt zu klein ist, da steht in der Maßtabelle ja auch Dackel und Co!
    Dein Hund sieht auch sehr zierlich und schlank aus, also wen deinem S passt, dann meiner Caro sicher auch....da berät einen die Dame vom Shop aber seltsam....

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja genau das meine ich mit SH!
      Brustumfang liegt bei ihm bei 53cm, hab grad extra nochmal gemessen :)


      Ja das Geschirr sitzt Klasse! Wir haben nämlich sonst immer das Problem das die meisten Geschirre zu weit vorne an den Beinen sitzen ..
      Ist auch toll wenn mal ne Schleppleine dran muss, verrutscht nicht ..


      Also eigentlich müsste deiner Caro das in S definitiv passen! Ich kann mir nie vorstellen, dass sie in das XS reinpassen würde ;)

    • Vielen Danke! Ja ich habe immer das Problem, dass die Geschirre verrutschen, vor allem bei meiner großen Hündin, die hat solch dickes Fell und du rutscht gerne mal was, gerade an der Schleppe.


      Also das hört sich ja so an, als ob S besser wäre, immerhin wächst die Caro ja auch noch ein wenig...sie hat grade Brustumfang 48...aber du sagst ja auch, dein Geschirr ist nichtmal ganz eng eingestellt?
      hmmmm...ich schreib da jetzt nochmal eine Mail hin....

    • Super, danke, Nadine!! wenn es eng 49cm ist, dann müsste es doch Caro passen, sie hat jetzt 48 cm Brustumfang....
      Hast du zufällig ein Bild, wo dein Hund im Geschirr mit einem Menschen drauf ist, so als Größenvergleich?
      Ich habe der dame nun nochmal geschrieben, mal sehen, was sie antwortet.

    • Ich würde bei einem Aussie M nehmen.


      Ich kenne einen Aussie-Labrador Mischling der auch so um die 7Monate alt sein wird und er wächst langsam aus dem S raus.

    • Vielen Dank, Nina, kannst du mir noch sagen, ob es bei Skadi in der engsten Einstellung ist, oder ob man es bei Skadi theoretisch noch enger machen könnte? Das würde mir helfen, Luzie hat ähnliche Maße, wie Skadi und sehr dickes Fell.


      Danke, Sabarta, ist das ein Rüde oder eine Hündin? der Labrador ist ja doch etwas kräftiger, falls der durchschlägt, aber bestimmt wären dann S und M die richtigen Größen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!