AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aleks, das hinter den Vorderbeinen deutlich mehr Platz als bei anderen Geschirren ist, ist beabsichtigt.
      Aber die Nuss passt wirklich nicht rein... :( :
      LG von Julie

    • Chicco trägt jetzt auch seit 3 Tagen Annyx und ich bin begeistert! Sitzt genau so gut wie bei Marla :)


      Dazu hab ich mir ja auch noch eine Gassitasche bestellt. Seeeeehr praktisch! Es passt echt alles rein und sieht schick aus. =)

    • Ich hatte ja für Eve das Anny-X Fun in Orange gekauft und war/bin ja super zufrieden.
      Jetzt wollte ich für mein Collietier auch ein Anny-X Geschirr. Wollte aber für sie dann ein Protect, weil ich gelesen habe, daß die weicher gepolstert sind. (ist fürs Colliefell besser). Was soll ich sagen, Orange in Dunjas Größe gabs nicht. Und nun :???:
      Woooaaahhhh, hab ich für Beide eins in Protect Gelb gekauft und ich bin auch davon super begeistert. Auch Dunja fühlt sich super wohl in diesem Geschirr.


      Man man man, ich bin schon echt ein bißchen verrückt. :gott:

    • Hallo, könnt ihr mir ein wenig helfen?


      Möchte für meine Aussiehündinnen je ein Anny-X-Geschirr bestellen,


      Hier mal die Maße:
      Luzies Maße:


      4 Jahre alt,
      Halsumfang: 34 cm
      Brustumfang: 61 cm
      Bruststeg:26 cm
      Rückenlänge: 52 cm
      Gewicht: 18,2 kg



      Caros Maße:


      7 Monate alt,
      Halsumfang: 30 cm
      Brustumfang: 48 cm
      Bruststeg: 17 cm
      Rückenlänge: 45 cm
      Gewicht: 12,8 kg


      Ich habe die Frau schon angeschrieben, sie empfiehlt mir aber für Luzie ein S
      und für Caro ein XS ( Caro wird noch etwas wachsen).


      Sind hier Aussiehalter, die mir sagen können, wie die Maße ihrer Hunde sind und welches Geschirr gepasst hat??
      Das wäre sehr hilfreich, ich hätte bei Luzie eher zu einem M tendiert, sie hat so einen tiefen Brustkorb und meist sind ihr die S Geschirre dann nicht tief genug am Brustkorb.
      Bei Caro hätte ich zu einem S tendiert?


      Vielen Dank schonmal, das sind die beiden:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!