AnnyX-Geschirre?

  • mir gefällt das braun auf schwarz sehr gut an Chilly, das andere steht ihm aber auch sehr gut :)



    ad115adee6f6ce38c.jpg664ed51b.jpg

    Zwischen diesen beiden konnten wie uns gestern auch nicht so recht entscheiden. Marley hat eine ähnliche Fellfarbe einen ticken dunkler vielleicht. Ich hab mich durchgesetzt und es wurde das braune :D Das grüne erinnert mich so sehr an Jagd irgendwie :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also das sand/beigefarbene meinst du?
      Weil braun ist ja bei dem olivfarbenen dabei :D


      Meine Freundin hat sich übrigens für leuchtorange-braun entschieden und die kleine Aussiehündin neben ihr (mittlerweile ausgewachsen :D ) bekommt leuchtpink-grau :D

    • Kurze Frage : Das Annyx gab es nie in schwarz/lila, oder ? Kann mich nur an braun/lila und grau/lila erinnern.
      Nicht, dass ich irgend nen Scheiß erzähle auf dem HuPla :D

    • Zwischen diesen beiden konnten wie uns gestern auch nicht so recht entscheiden. Marley hat eine ähnliche Fellfarbe einen ticken dunkler vielleicht. Ich hab mich durchgesetzt und es wurde das braune Das grüne erinnert mich so sehr an Jagd irgendwie

      :lol: ja damals wie ich das gekauft hab, gabs nur das oder rot zur Auswahl. Hat die Verkäuferin dann glatt gesagt: Na die Farben passen doch super, wenn Ihr Hund so ein Jäger ist :ops:

    • Hat jemand schon mal eine Änderung (konkret bruststeg kürzen lassen) bei anny x vornehmen lassen? Ich hab schon hin geschrieben, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Vielleicht gibt es ja hier Erfahrungswerte.

    • Wie verhält sich das Annyx bei empfindlichen Fell? Tetris neigt bei Geschirren leider dazu unterm Brustkorb nackig zu werden und die Polsterung vom Annyx fand ich jetzt vom anfassen jetzt nicht unbedingt so weich.

    • also bonnie hat weiches längeres fell das bleibt heile. Chillys fell ist eher rauh das bleibt auch unbeschädigt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!