AnnyX-Geschirre?

  • Wie wascht ihr Eure Geschirre eigentlich?
    Ich glaube, der Hersteller empfiehlt 30°C in der Waschmaschine, nur wasche ich hier nichts so. Hat jemand sein Geschirr auch schon auf 60°C (mit/ohne Weichspüler) gewaschen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie wascht ihr Eure Geschirre eigentlich?
      Ich glaube, der Hersteller empfiehlt 30°C in der Waschmaschine, nur wasche ich hier nichts so.

      Ich schmeiße die Geschirre in einen alten Kopfkissenbezug (damit die Schnallen nicht so gegen die Trommel der Waschmaschine schlagen) und wasche die bei 40° ohne Weichspüler, häufig zusammen mit alten Jeans, die ich auch bei der Gartenarbeit anziehe oder so.


      Haben sie bislang immer prima überstanden und sehen danach jedes Mal wieder super aus. :smile:

    • Und wenn das Wetter jetzt schlechter wird, muss das ja auch irgendwann mal gewaschen werden.


      Hier kommt es eigentlich schon fast trocken wieder raus. Ne Stunde aufgehangen und es ist wieder bereit. :smile:


      Wie wascht ihr Eure Geschirre eigentlich?


      Es kommt einfach mit in die normale Wäsche. Ich bin da Schmerz befreit. :hust:

    • Wie wascht ihr Eure Geschirre eigentlich?
      Ich glaube, der Hersteller empfiehlt 30°C in der Waschmaschine, nur wasche ich hier nichts so. Hat jemand sein Geschirr auch schon auf 60°C (mit/ohne Weichspüler) gewaschen?

      Wir waschen im 40 Grad Mix Programm zusammen mit anderen Hundezeugs wie Decken und Co. Sind immer gut sauber ohne Qualitätsverlust, außer diese schwarze Stellen vom Karabiner.

    • Ich wasche Anjus Halsbänder, Leinen, Geschirre, Kuscheltiere, Handtücher alle zusammen bei 40 Grad mit Waschmittel und Weichspüler.

    • 60 Grad haben hier die Sachen auch schon überlebt.
      Sonst wasche ich Decken, Spielzeug und co bei 60 oder 95 und wenn nur die HB und Geschirre dann 40 Grad und mit Vollwaschmittel.

    • Warum? Ich wasche die schon seit Jahren bei 30 Grad, Schleudern auf 800, kein Weichspüler. Klappt prima.

      Ich zweifle ja auch nicht daran, dass das mit den 30° prima ist, aber ich werde für ein Geschirr nicht die Waschmaschine anschmeißen....




      Danke für eure Erfahrungen :bindafür:

    • Ich sammel die ganzen Geschirre und Leinen zusammen und werf sie dann alle in die Maschine. 30 Grad, 30 Minuten und danach nen extra Schleudergang. Dann kommt fast alles trocken heraus.


      Heute werde ich sie mit den Hundebademänteln denke ich waschen, dann läuft das auf dem Eco Waschprogramm auf 40 Grad.

    • Ich hatte Kuma gemessen, Halsumfang 40, Brustumfang 60, hab dann eine M bestellt, aber irgendwie find ich das sitzt noch sehr viel schlaksiger als erwartet. Größe M geht ja eigentlich erst ab Brustumfang 62 los, aber das sitzt auch irgendwie so weit hinten? Der Teil auf dem Rücken liegt auch nicht so richtig auf sondern wirft er immer ne Falte nach oben.


      Meint ihr der wächst da noch rein oder hab ich Murks bestellt?


      bb3f52.jpg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!