AnnyX-Geschirre?

  • Also ich bin wirklich ganz froh, dass ich das Geschirr in Oliv/Braun genommen habe. Es passt super zu unserer braunen Schleppleine und ich finde die Farbe passt auch gut zu ihr :) Ich finde das Leuchtpink/grau zwar auch schön... aber wirklich eher an Blue Merle Hunden wo es nicht sooo arg hervor sticht.


    7da0cdaf610d5c4c98d6f.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ja, zu Black&Tan Hunden passt das wirklich ausgezeichnet :cuinlove: wobei ich das Geschirr an meinem Sitterböxi auch sehr schön finde :) Aber ich mag die Farbe halt generell :D


      aa3fe685b106631652.jpg

    • Ich finde das passt einfach zu dunklen Hunden. Vorallem mit Braunanteil. Völlig egal ob Hündin oder Rüde. Noch ein bissl Matsch und dann sind se Camouflage :ugly:

      ... Matsch, Blätter – alles, was der Wald so hergibt. xD




      Und zur optimalen Abrundung des Outfits hält hund dann die Rute quer in den Wind und streckt meeega dusselig elegant die Zunge raus. |)

    • Und zur optimalen Abrundung des Outfits hält hund dann die Rute quer in den Wind und streckt meeega dusselig elegant die Zunge raus. |)

      :D eine wahre Schönheit entstellt nix!
      Sieht halt nach Natur aus.


      Ich kanns aber auch verstehen, wenn Leute was Knalliges wollen. Ich hab früher zB immer drauf geachtet, dass am Geschirr oder Halsband was reflektiert. Da hatte ich aber auch einen sehr dunklen Hund. Sichtbarkeit ist ab und an schon ganz praktisch :ugly:

    • Ich habe unser Geschirr nochmal umgetauscht, Mozart trägt jetzt Größe M. Bei der Farbwahl waren wir zwar eingeschränkt, aber wir haben das braun /orange genommen, passend zur orangen Schleppleine.
      Das olive/braune ist aber auch echt schön :bindafür:

    • Moin allerseits,


      ich hab grad das Orange/Braun Protect gekauft, das haben ja schon einige hier, oder? Welches Leuchtie/Leuchtanhänger kombiniert ihr dazu? Das ist ja eher so ein neon-orange, ein warmes orange Leuchtdings passt nicht so und außerdem sieht der Hund dann aus wie von der Müllabfuhr.. :pfeif: Ich hab schon weiß überlegt, oder türkis?
      Habt ihr Ideen? =)

    • Moin allerseits,


      ich hab grad das Orange/Braun Protect gekauft, das haben ja schon einige hier, oder? Welches Leuchtie/Leuchtanhänger kombiniert ihr dazu? Das ist ja eher so ein neon-orange, ein warmes orange Leuchtdings passt nicht so und außerdem sieht der Hund dann aus wie von der Müllabfuhr.. :pfeif: Ich hab schon weiß überlegt, oder türkis?
      Habt ihr Ideen? =)

      Wir nutzen ein blaues Leuchtie zu diesem Geschirr.
      Allerdings ist es uns auch ziemlich egal, ob das nun zu dem Geschirr passt oder nicht. ;)

    • Moin allerseits,


      ich hab grad das Orange/Braun Protect gekauft, das haben ja schon einige hier, oder? Welches Leuchtie/Leuchtanhänger kombiniert ihr dazu? Das ist ja eher so ein neon-orange, ein warmes orange Leuchtdings passt nicht so und außerdem sieht der Hund dann aus wie von der Müllabfuhr.. :pfeif: Ich hab schon weiß überlegt, oder türkis?
      Habt ihr Ideen? =)

      Ich hab genau das Geschirr heute bekommen und musste so lachen weil sie original wie ein Mitarbeiter der Müllabfuhr aussieht :D aber nett:


      Dazu habe ich ein blaues Orbiloc und das passende anny-x Halsband dazu - damit sind wir hoffentlich für gerüstet für die dunkle Jahreszeit :applaus:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!