AnnyX-Geschirre?

  • Ah, danke schön!


    Also ich finde ja, bei Merle (?) Hunden sieht es richtig richtig toll aus. So wie bei @corrier


    Aber ich denke meine Entscheidung war schon die Richtige. An Anju wäre es mir vermutlich wieder zu viel gewesen :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich gehöre auch zu der Pink Fraktion und muss sagen das ich mich an so viel Farbe echt satt gesehen habe. Das nächste wird schlicht, wohl auch braun.


      Nutzen eure annyx Geschirre auch so schnell ab ? Ich habe das Protect für meinen Rüden und es sieht nach 3 Monaten schon sehr mitgenommen aus und ich habe einen brav neben mir trabenden Mini :ka: So sieht sein altes und schon geerbtes Hurtta nach 7 Jahren nicht aus.


      Also die Protects bei uns sehen halt nur schneller dreckig aus, weil die Farben ja so knallig sind, aber mitgenommen sind sie keinesfalls. Und das Pink-graue haben wir ja schon übern Jahr.
      Und an den FunGeschirren kann ich auch keine Makel feststellen. Das eine haben wir schon seit sieben Jahren und bisher ist nur beim Geschirr vom Großen die Naht am Rückensteg, da wo der Ring ist, aufgegangen. Das hatte ich aber bereits gebraucht gekauft und ich denke die Tassomarke hat da auch ordentlich gerieben.

    • Natürlich sind die Geschirre ab und an dreckig, aber nach der Wäsche sehen sie wieder klasse aus.
      Ich hatte vorher für Ben das Sali Speed und davor das HDA Distance Geschirr, beides extra für Schlittenhunde gedacht. Naja, bei anderen mag das funktionieren, bei uns nicht. Das eine ist nach relativ kurzer Zeit beim Schuster gelandet und genäht worden, das andere ist auch nach, für mich, zu kurzer Zeit eingerissen. Heisst, wir haben das dritte Geschirr in zwei Jahren und sind bis jetzt nur mit dem Annyx zufrieden.

    • Ich finde es immer toll, wenn sich das Geschirr in den Farben, den Farben des Hundes anpasst bzw. sich darin wieder finden. Deshalb hat Till viel in braun/orange.

      Bei mehrfarbigen Hunden kann das wirklich toll aussehen aber ich finde, es kommt auch auf den Hundetyp an.


      Fussel ist ja schwarze / beige und bei ihm sehen knallige Farben gut aus und spiegelt seine ein wenig verrückte Art wieder. :D



      14dff68c90019d0.jpg


      Ich denke er kann fast jede knallige Farbe tragen.



      LG Sabine

    • Ich hatte Größe L genommen und im Laden (selbst als ich es auf Zug genommen habe) fand ich es ganz gut. Allerdings hatte ich den Punkt am Bauch auch voll vergessen. Ich bin nicht so der Geschirrtyp...Bei Größe M habe ich die Hoffnung, dass es trotzdem passt, weil man ja auch den Halsausschnitt verändern kann :ka:


      Bei mir war es exakt das Selbe. Hatte im Laden L probiert und dachte es passt perfekt. Beim ersten großen Gassi damit hatte ich aber gemerkt das es zu groß ist.


      M hat dafür aber perfekt gepasst! :D

    • Ich glaube AnnyX hatte einen recht guten Service, wenn es nach 3 Monaten normalem Gebrauch wirklich schon so mitgenommen aussieht, würde ich die einfach mal anschreiben und Fotos schicken.


      Ich meine mich zu erinnern, das da jemandem schonmal Ersatz angeboten wurde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!