AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ah der Ring da, ne bei meinen ist da nichts schwarz. Zeig mal Foto

    • Es gab doch einen relativ bekannten Hersteller von Paracord-Leinen, der als einer der Ersten (meine ich) angefangen hat die Leinen passend zum Annyx herzustellen und auch als Kombi zu verkaufen. Ich such jetzt nur eine Leine, aber hätte halt gerne eine passend zu meinem lila-grauen, wisst ihr wen ich meine? Ich komm echt nicht mehr drauf. :ugly:

    • Es gab doch einen relativ bekannten Hersteller von Paracord-Leinen, der als einer der Ersten (meine ich) angefangen hat die Leinen passend zum Annyx herzustellen und auch als Kombi zu verkaufen. Ich such jetzt nur eine Leine, aber hätte halt gerne eine passend zu meinem lila-grauen, wisst ihr wen ich meine? Ich komm echt nicht mehr drauf. :ugly:

      Vermutlich ist es nicht der, den du meinst, aber die Wutz Manufaktur macht ganz tolle Leinen auch passend zu den Annyx Geschirren :smile:

    • Ja, die Wutz macht klasse Sachen. Ansonsten gibt es noch Gubls, und auch Go4Dogs macht Leinen.

      Danke für die Tipps. Mit Go4Dogs hatte ich auch überlegt, muss mich noch entscheiden. Vielleicht warte ich mit sowas schicken auch, bis der Babyhund aus dem Gröbsten raus ist..schwierige Entscheidung. :D
      Ich weiß jetzt, wie der Shop heißt, den ich eigentlich meinte: Alsterstars
      Vielleicht hilft es ja jemanden, der auch eine Leine sucht. :)

    • da meine Liesl oft in AnnyX unterwegs ist und mein Bela gar kein richtiges Alltagsgeschirr hat, das aber mal praktisch wäre, auch für den anstehenden Urlaub... habe ich ihm nun auch eins bestellt.
      Bei der Farbe hab ich mich echt schwer getan, die normalen Fun-Farben gefallen mir für ihn einfach nicht (außer vielleicht noch schwarz-schwarz, aber ich wollte dann doch etwas Farbe am Hund haben) und letztendlich hab ich mich für petrol-braun entschieden und sogar eins für einen halbwegs akzeptablen Preis erwischt (leider doch ein klein wenig über Normalpreis, aber.... das wars mir dann doch Wert, auch wenn ich eigentlich gesagt hatte, mehr als Normalpreis zahl ich nicht xD ).


      Ich bin tierisch gespannt, wie es an ihm aussehen wird und ob es mittlerweile passt. Unterwegs ist es schon *freu*
      Er hatte vor Jahren schon mal ein Protect in Größe M, da war aber der Bruststeg minimal zu lang.


      (Btw. Hat denn hier schon mal jemand den Bruststeg kürzen lassen oder das selber gemacht? Wobei ich keine NäMa hab, also müsste ich es uU zum Schneider geben :???: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!