AnnyX-Geschirre?

  • Ich finde die Farbe auch super. Freue mich wirklich, sie für Coco gekauft zu haben. Sie trägt das Geschirr jetzt seit einer guten Woche und ich bin sehr zufrieden damit!


    Zufälligerweise passt die Farbe auch noch exakt zu ihrem Läufigkeitshöschen :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Trägt deine Hündin draußen ein Läufigkeitshöschen oder im Haus ein Geschirr?


      Mir wäre die Farbgleichheit wohl in 10 Jahren nicht aufgefallen. Obwohl Zwerg für Besuche bei Urmoa mit den dicken Perserteppiche auch eins hat. Und bei Muttern auf den weißen Flokatis. Aber gut zu wissen :lol:

    • By the way, ich möchte mir demnächst irgendwann endlich mal die restlichen passenden Leinen machen, und bin so unentschlossen bzgl der Farben.


      Es MUSS rundes Seil sein, aber ob das PP-Schnur, Kletterseil oder Paracord ist, ist mir egal.
      Könnt Ihr mir sagen, welche Farben (Seil und Takelung) zu den Geschirren passen? (gerne auch "nur" einzelne, was Ihr halt wisst)
      Mir fehlt noch für
      -pink schwarz
      -grau grau
      -braun braun
      -rosa grau
      -neonpink grau
      -neongrün grau
      -hellgrün oliv


      Nervig, so viele ohne passende Halsband-Leine-Kombi zu haben ^^

    • Unsere Geschirre sind da und ich bin gerade echt frustriert. Kimis XXS ist zu klein. Ich wusste nicht, dass das Protect anders ausfällt als das Fun. Steht auch nirgendwo.
      Da ich beide Geschirre ja einzeln bestellt hatte (Kurzschlussreaktion und so) hab ich auch zweimal Versand bezahlt. Zusammenfassen ging nicht, hatte extra angerufen.
      Jetzt müsste ich das Geschirr zurückschicken, wofür ich ja auch aufkommen muss, und ein neues bestelle, bin ich über 15€ für den Versand los geworden. Ich weiß noch nicht... :muede:

    • Ganz merkwürdig :ka: Sie hat ja auch ein Fun in XXS und das passt.
      Vllt versuche ich es morgen nochmal, wenn nach dem Friseur das Fell weg ist. Aber es scheint mir deutlich kleiner zu sein. Fun in XS passt ihr auch definitiv nicht, hab ich letztens versucht.

    • Hier ist das neue Protect in M auch so groß wie mein jahrealtes Fun in M :ka:


      @corrier: Machst Du die Leinen selbst oder lässt Du machen? Wenn ja, wo? Ich hätte auch gern mal passende Leinen und vorallem brauch ich iiiirgendwann endlich mal ein Halsband. Leela hat noch gar keines |) :hilfe:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!