AnnyX-Geschirre?

  • OK, also organisiere ich mir auf jeden Fall das hässliche blaue zurück und hoffe, dass wir genau in der Zeit zwischen XS und M einfach kein Geschirr brauchen |)

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ares hatte tatsächlich nur Annyx Geschirre.


      Ich bin mir grade nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub XS und S hat er jeweils 8 Wochen getragen. Er war also etwa 16 Wochen alt als ihm S und 24 Wochen alt, als ihm M gepasst hat.
      Größe M hat er etwa ein Jahr getragen und seit er etwa 1 1/2 Jahre alt ist trägt er Größe L.
      (M passt auch, aber L sitzt einfach besser)

    • War bei Ethan genau so mit 5 Monaten passte M in der kleinsten Einstellung.
      Habe nun aber sein M verkauft, auch wenn noch passte und er muss Snoopy sein altes L in rot-schwarz tragen (die Vorbrust entwickelt sich gerade so extrem, dass es eh dann bald zu kurz wäre).

    • Alice würde jetzt mit 2 auch in L passen... sie trägt nun einfach beides, es ist beides OK (M und L), weil es manche Sonderfarben schlicht nicht mehr in L gibt...


      Die Collies werden sich voraussichtlich in Größe und Gewicht nichts nehmen und dann können sie sich die Sammlung teilen. Nur der Weg bis dahin wird blau, wäh.

    • Curt und auch Emil hatten bzw haben von Anfang an AnnyX begonnen bei XS hatte Curt am Ende dann M. Emil hat aktuell noch XS an und passt da denke ich auch noch 1-2 Monate rein. Danach werde ich sie abgeben.

    • Gino (63cm, knapp 23kg) hat nur ganz kurz xs getragen. Das trägt Tim sowieso und er konnte es dann mitbenutzen. Extra kaufen hätte für die kurze Zeit nicht gelohnt.


      Inzwischen trägt er L. M geht auch noch so grade. Sitzt aber gequetscht und zu nah an den Achseln.


      Unser grün-grau ist angekommen. Hui, das ist aber echt..... sehr grün. xD

    • Sagt mal, welche Doggyboxx-Leinen passen farblich gut zu den Geschirren in grün-olive und das neue Protect in grau-pink? :hilfe:

      Zu dem Protect Leuchtpink-Grau, Leuchtgrün-Grau, Neongelb-Grau, Leuchtlachs-Grau nutze ich die Leine in Antrazith.

    • Das neue Protect in grün-grau hat den Amy Test erfolgreich überstanden :gut:
      Es färbt NICHT ab! Und die Passform in nass ändert sich auch nicht.


      Wir waren in der Stadt. Leider ist der Bach fast leer und hat fürchterlich nach totem Fisch gestunken. Ich konnte zwischen Hitzschlag der Hunde und erstinken für mich wählen...




    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!