AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben heute ausgiebig das petrol getestet. Auch auf Gebüsch Tauglichkeit dank einer Katze :fear:


      Es rutscht bei Nova auch. Wie alle schmaleren Geschirre. Das bisher einzige Geschirr welches nicht rutscht ist ihr stake Out.

    • Jetzt überleg ich echt die ganze Zeit wegen leuchtgrün/grau für Elliot. :ugly:


      Steht einem silbernen Pudel leuchtgrün? :hust:

      sowas von !! ich glaube, das sähe ultra geil aus.


      ich habs für Alice (die ist ja auch "silber"/grau) und sowohl das grau, als auch das grün von dem Geschirr sind mega geil...

    • Würde ich auch sagen! Ich finds an June (Bild ist paar Seiten vorher) ja auch Mega, die ist ja auch Merle.


      Ich überlege nach wie vor noch ob ich es behalte..

    • So. Bestellt. |)


      Die letzten Tage waren super bescheiden und ich gönn mir das jetzt. Jetzt muss ich nur noch eine E-Mail schreiben, weil ich zwei einzelne Bestellungen habe und fragen, ob die das in eins zusammenpacken könnten, damit ich nur einmal Versand bezahlen muss. Wäre ja blöd sonst.


      Außerdem können die zwei dann quasi im Partnerlook gehen und ich freu mich einfach total drauf, wie das nebeneinander dann aussieht. Ultracool. :cuinlove:
      Elliot ist ja aktuell auch eh noch dunkler, da sieht es dann auch schon cool aus. Aber nachdem ich die Fotos von June nochmal gesehen habe, freu ich mich total auf den komplett grauen Pudel in seinem tollen Geschirr. :herzen1: Und Kimi wird in pink eh total rocken.

    • ihr seid echt ansteckend - ich überlege tatsächlich ob braun/petrol einem rötlichen Golden stehen würde und welche Grösse sinnvoll wäre. Wohlgemerkt - Der Träger ist erst 3 Wochen :lachtot: .


      Meint ihr das passt farblich? Und welche Grösse macht Sinn, ohne das ich es 2 Jahre liegen lassen muss? M?


      Oh mist, ich habe gerade geschaut - die sind nicht mehr verfügbar :omg: ....


      Ach menno, doch zu lange gezögert...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!