AnnyX-Geschirre?

  • Thori , also mein großer Hund hat auch ein Anny X das sehr rutscht , bei ihm liegt es an dem schmalen tiefen Brustkorb , deshalb gabs für ihn leider keins in Petrol :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Amy rutscht das Geschirr nicht sehr. Ganz minimal in der Bewegung. Bisher musste ich aber nie etwas wieder passend zuppeln.


      Damals, unser erstes Annyx, hat sich immer von alleine verstellt. Das war echt nervig und eigentlich war ich damit durch mit der Marke. Ein Händler bei uns im Ort hat mich überzeugt es noch mal zu versuchen oder ich solle es zurück bringen. Gut, das ich mich da drauf eingelassen habe.

    • Bei Zoey rutscht das AnnyX auch fröhlich mal hier, mal da, größtenteils sitzt es aber 'ok'.
      Der Rückensteg rutscht aber gerne mal herum-wenn sie sich vorbeugt entsteht vorne an der Brust eine große Schlaufe - und manchmal springt sie genau da durch mit einem Bein und dann hängt das Geschirr irgendwie an ihr herum.


      Ich denke auch, dass es wohl mit der Brustkorbform zu tun haben wird... schmal zulaufend nach hunten... lang... (eher ein wenig Richtung Windhund).

    • mit dem AnnyX und dem Camiro hatte/habe ich bei allen 3 Hunden kein Problem.
      Das K9 war bei uns das rutschende Etwas, welches ich schnell verkauft habe.

    • Ich habe ein Petrol/Braun für Touli bestellt, mal schauen wie das an ihm aussieht.
      Nun überlege ich für Pippa noch Leuchtpink zu bestellen und dann Leuchtlachs zu verkaufen. Aber ich bin unsicher :???:

    • Ich habe ein Petrol/Braun für Touli bestellt, mal schauen wie das an ihm aussieht.
      Nun überlege ich für Pippa noch Leuchtpink zu bestellen und dann Leuchtlachs zu verkaufen. Aber ich bin unsicher :???:

      Leuchtlachs :herzen1: :cuinlove:
      Mir gefällt das alte ja viel besser als das neue :D


      So viel zum Thema, ob wir das Geschirr im Alltag nutzen:

      2018-07-12_12-53-30 by fairytale photos91, auf Flickr
      Fenjas sind immer schwimm-, wälz- und dreckerprobt :hust:

    • Ich denke auch, dass es wohl mit der Brustkorbform zu tun haben wird... schmal zulaufend nach hunten... lang... (eher ein wenig Richtung Windhund).

      Mit Windhundform kann es eigentlich nichts zu tun habe. Pudel haben ja genau das.


      Und die Annyx sind bei meinen beiden die einzigen, die nicht seitlich verrutschen. Vorher habe ich diverse Geschirre bei Tim ausprobiert. Das rutschte alles wie Hölle.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!