AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das sind die Farben der Protect Kollektion. Der Stoff ist auch wesentlich weicher als von der Fun-Kollektion, aber das ist nur relevant, wenn man einen empfindlichen kurzhaarigen Hund hat.


    • Hallo Gudrun,
      darf ich fragen, welche Größe Du genommen hast und wie groß/schwer Deine Eve ist?
      Ich schwanke zwischen S und M und glaube, dass meine Paula ähnlich groß ist wie Deine Eve...
      Mir gefällt das Orange übrigens sehr gut! Muss ja nicht immer dezent sein...;-)


      Viele Grüße,
      Susanne

    • Zitat

      Hallo Susanne,


      Eve ist ca. 51cm groß und wiegt ca. 20kg.
      Ich habe Größe M genommen.


      Ah, danke für die schnelle Antwort! Da sind sie tatsächlich ähnlich groß. Paula hat 19kg auf 49cm. Ich habe bei M nur Sorge, dass der Bruststeg zu lang ist, aber das sieht bei Dir ja nicht so aus... Hm, werde es wohl auf einen Versuch ankommen lassen müssen...:-)

    • Zitat

      Habs auch bestellt. Hoffe es passt meinem Minizwerg :)



      pia: welche Größe hast du für sie genommen? Magst du mir die maße von Hals und Bauch sagen? Daanke :)


      Huch, sorry, war vorher gar nicht mehr on. Nun ist es wohl schon zu spät, aber der Hals misst 20-21 cm bei ihr, den Bauch weiß ich gar nicht :ops: Jetzt habe ich auch noch vor ein paar Tagen das Maßband von uns ausgeliehen. Aber dir ging es glaube ich eher um den Hals, wie ich im Chihuahua-Thread gelesen habe. Da passt es bei Pia super und ich könnte es sogar noch enger stellen. Aber den Bauchgurt kann man auch noch ordentlich verkleinern :smile:

    • Och nö.


      Guckt mal.




      So er hat hals 21 und Bauch 32 und es ist echt zu groß, sogar auf kleinster Stufe.


      Finn hat hals 25cm Bauch 41cm


      Man siehts jetzt net aber hinter den vorderbeinen sind fast 3finger platz. Verstehe das nicht. Es ist xxs und bei finn koennte ichs sogar noch größer stellen. Hä? :( und nu?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!