AnnyX-Geschirre?

  • Hat jemand nen Tipp, welche Geschirre ähnlich sitzen wie das annyx? Wir haben alle möglichen (im Handel vor Ort) ausprobiert, aber der Bauchgurt sitzt fast immer in der Achselhöhle.


    Wir hatten jetzt 4 Jahre ein annyx, aber das sitzt am Hals einfach nicht gut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat jemand nen Tipp, welche Geschirre ähnlich sitzen wie das annyx? Wir haben alle möglichen (im Handel vor Ort) ausprobiert, aber der Bauchgurt sitzt fast immer in der Achselhöhle.


      Wir hatten jetzt 4 Jahre ein annyx, aber das sitzt am Hals einfach nicht gut.

      Schau mal bei stake out

    • Hat jemand nen Tipp, welche Geschirre ähnlich sitzen wie das annyx? Wir haben alle möglichen (im Handel vor Ort) ausprobiert, aber der Bauchgurt sitzt fast immer in der Achselhöhle.

      Dogfellow.
      Dieser Gurt der zwischen den Beinen durchgeht ist bei denen etwas länger als bei AnnyX. Ansonsten ist der Schnitt sehr ähnlich. Finde das Material auch besser weil flexibler und weicher.


      Auf deren Webseite sind die Maße genau angegeben. Vllt. sind es die paar zentimeter die dir fehlen.

    • Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines neuen anny x in Pink Grau mit Leine. Weil es so günstig war. So richtig Verwendung dafür habe ich noch nicht :lachtot:
      Ich glaube dem RR steht pink nicht so gut.

    • Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines neuen anny x in Pink Grau mit Leine. Weil es so günstig war. So richtig Verwendung dafür habe ich noch nicht :lachtot:
      Ich glaube dem RR steht pink nicht so gut.

      *neid*
      Habs damals voll verpasst :ugly: Und dann war es mir eindeutig zu teuer :headbash:

    • Mein Fun ist jetzt ca. 4 Jahre alt und wird nur in der Brut- und Setzzeit täglich benutzt. Ansonsten nur sporadisch am Fahrrad oder so.
      Seit ein paar Wochen verrutscht es seitlich.
      Warum?
      Verstellt habe ich es nicht. Habe den Halsausschnitt mit Nieten fixiert, da es sich immer von selbst weiter gestellt hat.
      Hat jemand auch dieses Problem und vll ne Lösung.
      Ich denke ja über was Neues nach und habe hier öfter vom Dogfellow gelesen. Sitzt das wirklich gleich und ist die Polsterung vll sogar weicher? Herr Hund hat doch Haarbruch an den Geschirrstellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!