AnnyX-Geschirre?

  • Ich stehe vor einem mittleren Nervenzusammenbruch. Ich möchte doch nur ein rotes Fun in M. Muss ich echt alle Händler in Deutschland anrufen ob sie noch eins haben? Die shops die ich bis jetzt durch habe, da ist es überall ausverkauft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich stehe vor einem mittleren Nervenzusammenbruch. Ich möchte doch nur ein rotes Fun in M. Muss ich echt alle Händler in Deutschland anrufen ob sie noch eins haben? Die shops die ich bis jetzt durch habe, da ist es überall ausverkauft.

      Ich schicke dir eine PN =)

    • Ich stehe vor einem mittleren Nervenzusammenbruch. Ich möchte doch nur ein rotes Fun in M. Muss ich echt alle Händler in Deutschland anrufen ob sie noch eins haben? Die shops die ich bis jetzt durch habe, da ist es überall ausverkauft.

      Ich stehe vor einem mittleren Nervenzusammenbruch. Ich möchte doch nur ein rotes Fun in M. Muss ich echt alle Händler in Deutschland anrufen ob sie noch eins haben? Die shops die ich bis jetzt durch habe, da ist es überall ausverkauft.

      rot-27.html?number=12373


      da z.B.

    • Hallo ihr Lieben,


      ich bin ganz neu hier und Elli hat seit heute nun auch ein AnnyX-Geschirr, weil ich die einfach klasse finde.
      Da Elli ein Angsthund ist, bleibt uns nur die Safetyvariante :)


      Nun stelle ich mir aber die Frage, ob das Geschirr auch passt. Es sitzt eigentlich sehr gut. Aber mir kommt der Gurt, der vom Hals unter der Brust langläuft zu breit für ihren schmalen Körper vor, sodass ich Angst habe, es könnte im Bereich der Achseln scheuern.
      Sie fühlte sich aber augenscheinlich sehr wohl mit dem Geschirr.


      In einigen Körperhaltungen wirft der Halsausschnitt des Geschirrs Falten und liegt nicht ganz an. Er beult dann nach vorne aus. Nicht sehr stark, aber etwas. Es ist aber schon in kleinster Stellung. Ist das normal?
      Sie trägt Größe S, was laut der Maßtabelle perfekt für sie sein sollte. Sie hat aber einen seeeehr schmalen Hals (29cm bei einer Schulterhöhe von 44cm).


      Leider habe ich keine anderen Fotos, aber ich hoffe, dass ihr mir dennoch weiterhelfen könnt.


      picload.org | 20180519_161850_resized.jpg


      picload.org | 20180519_154735_resized.jpg


      picload.org | 20180519_144645_resized.jpg


      Ansonsten finde ich, es sieht so aus, als würde es perfekt sitzen.
      Mir macht eben nur Sorgen, ob das Gurtband zu breit ist (unter den Beinen) und ob es schlimm ist, wenn der Halsausschnitt etwas Falten wirft (eben nur in bestimmten Körperhaltungen). Sonst sitzt es 1A.


      Wäre lieb, wenn ihr helfen könntet :)


      Und findet ihr, es ist toooo much Geschirr für meinen dünnen Spaghettihund? :)
      Zurzeit hat sie ein sehr schmales Feltmann Geschirr, welches wirklich genau das Gegenteil vom AnnyX ist....


      Liebe Grüße!!!!

    • Sieht schon ziemlich wuchtig aus. Kommt aber halt auch von der Unterpolsterung. Läuft sie denn halbwegs gern darin? Was spricht gegen Feltmanns?
      Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber hat die Maus was an ihrem linken Vorderbein? Sorry dass ich frage, aber das ist mir vor dem Geschirr aufgefallen.

    • Viele Geschirre werfen Falten bei bestimmten Bewegungen. Solange nichts reibt, passt es, denke ich.


      Zu fest sitzen sollte es nicht, aber eben auch nicht zu locker. Hast du das Geschirr im Geschäft gekauft? Wenn ja, lass doch da jemanden den Sitz kontrollieren.


      Ein Geschirr soll ängstlichen Hunden Sicherheit geben, ähnlich wie Bandagen. Haben also angeblich einen psychischen Effekt. Bei meinem Hund hat es geholfen.

    • Sieht soweit ganz gut aus, sitzt der hintere Bauchgurt noch auf dem Rippenbogen oder bereits in den Weichteilen? Das erkennt man auf den Bildern nicht ganz so gut.
      Toller Hund =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!