AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss auch unbedingt mal eine Collage mit Lolas Geschirren machen, wobei ich bei einigen am überlegen bin sie zu verkaufen.
      Hab jetzt endlich auch ein Grau/Petrol für sie bekommen. :herzen1:

    • Mein Hundchen hat auch eins in türkis-schwarz. Die Farbe ist überraschend schön, und die Passform super :gut: .


      Ich denke, er wird auch noch eine andere Farbe zum Wechseln bekommen, denn man muss es ja auch ab und zu waschen.

    • Wie lange halten eure Geschirre so im Schnitt? Also in Jahren.


      Das Geschirr von der Bailey (Magenta/schwarz) hat außer paar Farbschuren vom Ring und es lösen sich paar Fäden oben da wo beide Brustgurte von vorne zum Rückensteg gehen aber ansonsten ist das sind noch super :smile:
      Hoffe ich brauch nicht so schnell ein neues denn die aktuellen "Mädchen Farben" gefallen mir überhaupt nicht und Petrol/grau hat die Fay schon (Ist einfacher mir zwei Hunden zwei verschiedene Farben zu haben xD )

    • Flora hat ihr schwarz- gelbes anny-x in XS nun 2,5 Jahre. Es ist gut mitgewachsen. Leider hat sie inzwischen eine Größe zwischen XS und S. Je nach Fellmenge.
      Ziehe ihr XS nur noch selten an.
      Aber es sieht wirklich noch sehr gut aus. Etwas hat das Gurtband an Farbe verloren, das ist alles.


      Hab ihr jetzt ein dogfellow in Zwischengröße bestellt. Die Große hat ihrs schon und ich bin bestens zufrieden.
      Viel weicher ohne harte Kanten. Sehr gute Passform, leider lange Wartezeiten.

    • @Süßkirsche Da du einen Vergleich zum AnnyX hast: Ist das Dogfellow auch im Vergleich zu dem weicher?


      Zieh AnnyX eigentlich nur noch selten an weil insbesondere die Enden der Gurte echt fies in den Halsbereich pieksen. Alternative wäre gut...

    • Das dogfellow ist auf jeden Fall viel weicher, auch noch als das Protect. Die Spitzen Ecken sind abgerundet. Es fühlt sich gut an.
      Die Farbe, die ich jetzt habe ist nicht meine Wunschefarbe aber die jetzt war vorrätig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!