AnnyX-Geschirre?

  • alles ich werde es definitiv verkaufen.. das steht schon lange fest.. allein, weil es finanziell einen deutlichen Mehrwert gibt.. Da bin ich ganz ehrlich. :ka:


    Zeitraum ist noch ungewiss.. ich bin die nächsten Wochen etwas eingespannt und will dann schon Luft haben um es auch zeitnah zur Post zu bringen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Petrol-Grau gab es schon 2mal. Denke nicht dass es so eine tolle Wert-Anlage ist :D und wird es sicher auch nochmal das Jahr geben.

    • Sie sollten das Protect wieder in Schwarz-Neon Gelb haben, dann würde Ethan noch ein Geschirr bekommen, in Grau-Neongelb schaut das nicht so toll an einen trico Hund aus. Aber das M in Sand und das L in schwarz-rot reichen.

    • Da es erstmal tatsächlich keine Sonderfarben mehr geben wird, werden die Sonderfarben tatsächlich noch weit höher im Preis steigen. Betrifft aber auch nur bestimmte Sonderfarben und da auch nicht jede Größe. Lila braun, Petrol grau und Leuchtpink grau werden die meist gesuchten bleiben, gefolgt von lila grau und grau grau. Braun/braun, Maigrün, Hellgrün Oliv usw. gab es reichlich bzw. sind manche Farben einfach weniger gefragt.
      Ich kann nicht nachvollziehen wieso man 300€ für eine Sonderfarbe ausgibt wenn ich sie mir auf Maß für nichtmal 50€ nähen lassen kann wenn ich die Farbe unbedingt möchte. Denke aber das sind solche die sich über ihre Geschirre beweisen wollen und einfach zeigen wollen was sie "tolles" haben. Meist werden die Geschirre garnicht genutzt oder aber sie passen überhaupt nicht zum Hund.


      Gerade in den FB Gruppen sind die Leute zum Glück nicht bereit Wucherpreise zu bezahlen. :)

    • Das Problem mit Zwischengröße haben wir auch. In M passt er so noch locker rein von Bauch Hals und so nur der Steg könnte nun ruhig ein-zwei Zentimeter länger sein, damit es perfekt sitzt. L passt auf kleinster Einstellung irgendwie aber sitzt dann vom Bauchgurt schon wieder zuweit hinten und wirkt an einen 24kg Collie Rüden viel zu wuchtig.

      Dogfellow macht auch auf Maß Geschirre. Ansonsten vielleicht mal ColDo auf FB anschauen.

    • Dass braun/ braun, Maigrün und hellgrün (noch) nicht so beliebt sind, liegt aber vermutlich mit daran, dass es die teilweise noch neu und zum normalen Preis zu kaufen gibt.
      Habe erst vorletzte Woche ein braun/ Braun in M zum ganz normalen Preis online gekauft.
      Dennoch werden lila/braun und petrol/grau vermutlich immer die Spitzenreiter bleiben.... sehr schade, denn ich hätte beide sehr gerne :omg:
      Zahle aber sicherlich kein Vermögen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!