AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gahh das AnnyX in S passt Yuna immer noch nicht und ihr anderes Billiggeschirr ist ihr jetzt zu klein... Meint ihr es lohnt sich für den Übergang noch ein XS zu kaufen oder soll ich nochmal ein billiges kaufen? Ich kann so schlecht einschätzen wie viel und wie schnell sie noch wächst. Sie ist mit 16 1/2 Wochen etwa 39/40cm hoch und wiegt 9kg. Das S ist ihr noch ein ganzes Stück zu lang. Ich müsste den Halsbereich eigentlich noch weiter stellen damit es auf dem Brustbein liegt aber es liegt so schon hinter der letzten Rippe, also das ist keine Option.
      Die Frage ist jetzt, ob es sich noch lohnt ein XS zu kaufen oder ob sie da dann ganz schnell rausgewachsen ist :ka:

    • Also, wenns ein Standard-Aussie ist, schätze ich, dass ihr in 3 - 4 Wochen S passen wird, spätestens.


      Alice (Endgewicht 25 kg, 60 cm, also etwas größer, als eine Aussiehündin) hat ziemlich schnell in M gepasst und S war nur ein kurzer Übergang (vielleicht 4 Wochen?). XS hab ich gar nicht probiert an ihr.


      Ob sich das lohnt musst Du selbst entscheiden.

    • Gahh das AnnyX in S passt Yuna immer noch nicht und ihr anderes Billiggeschirr ist ihr jetzt zu klein... Meint ihr es lohnt sich für den Übergang noch ein XS zu kaufen oder soll ich nochmal ein billiges kaufen? Ich kann so schlecht einschätzen wie viel und wie schnell sie noch wächst. Sie ist mit 16 1/2 Wochen etwa 39/40cm hoch und wiegt 9kg. Das S ist ihr noch ein ganzes Stück zu lang. Ich müsste den Halsbereich eigentlich noch weiter stellen damit es auf dem Brustbein liegt aber es liegt so schon hinter der letzten Rippe, also das ist keine Option.
      Die Frage ist jetzt, ob es sich noch lohnt ein XS zu kaufen oder ob sie da dann ganz schnell rausgewachsen ist :ka:

      Wenn du möchtest, kann ich dir ein XS in türkis/ schwarz leihen, bis das S passt :smile:
      Ich brauche es zur Zeit nicht, da der Herr über seinem Mantel Größe S trägt. Und falls plötzlich der Sommer kommen sollte, hätte ich noch eins in XS.

    • Wenn du möchtest, kann ich dir ein XS in türkis/ schwarz leihen, bis das S passt
      Ich brauche es zur Zeit nicht, da der Herr über seinem Mantel Größe S trägt. Und falls plötzlich der Sommer kommen sollte, hätte ich noch eins in XS.

      Oh das wäre natürlich klasse!

    • Gibt es hier auch Schäferhundleute die für ihre Schäferhunde von Welpe bis Ausgewachsen AnnyX genutzt haben und mal so ungefähr sagen welche Größe wie lange "in Gebrauch" war? :???:

    • Da kann ich noch keine Erfahrungswerte zu beitragen. Also Raven (DSH) ist jetzt 11 Wochen und dem passt XS locker,ich denke da wird er auch noch mindestens 4 Wochen reinpassen.
      Aber bis mindestens L wirst du da wohl Geschirre brauchen.

    • Danke @Hecuda666


      XS und S hätten wir ja so gesehen im Haus.
      Bin nur am überlegen ob sich tatsächlich ein zweits S auf dauer lohnt zu kaufen (oder alternativ eins der ähnlichen Modelle anderer Marken.) oder ob ich davon ausgehen kann das es nur wenige Wochen passt und Krabat solange einach mal auf AnnyX verzichten kann :???:


      Bei dem M das selbe Spiel. Wenn der da zu schnell rausgewachsen ist würd ich da tatsache farbunabhängig nach einem günstigen gebrauchten suchen. Einige Wochen könne ich ja etwas mit organge oder sand "ertragen", aber über Monate muss das nicht unbedingt sein (reicht schon, das ich den Fehler bei der Schleppleine gemacht hab).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!