AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke.


      Ich hab jetzt trotzdem nochmal braunes Tau und das neonorange Micro Cord bestellt. Mal vergleichen was besser ausschaut.

      Hätte auch diese Kombi gewählt. Finde schon, dass es sich etwas beißt, extra neu bestellt hätte ich zwar nicht, aber bin mir sicher, dass das dann besser ausschauen wird. =) Das Geschirr steht dem Bub übrigens hervorragend. :herzen1:





      Hier kam eben die passende Doggyboxx Leine zum Geschirr an. Endlich! So sollte uns niemand mehr übersehen. =)



      Gestern habe ich noch das Material für eine passende Biothane SL bestellt, damit wäre das Set dann komplett. :bindafür:

    • Woooow. Das schaut klasse aus!

    • Aus was sind denn die Leinen von Doggybox? Also wie fühlen die sich an?
      Hatte jetzt eine Leine bei einem Shop bestellt die ging garnicht. Da fühlten sich die Fäden an wie so Krepp-Papier. Hab' ich zurück geschickt und blieb auf den Versandkosten sitzen :verzweifelt: .

    • @lesarah Die fühlen sich ganz weich an und sind auch super leicht, liegen richtig schön in der Hand. Da bin ich richtig verwöhnt von, immer wenn ich ne handelsübliche Leine oder sogar auch die Tauleinen in der Hand habe, muss ich mich erst an dieses doch sehr feste, harte und z.T. auch schwere Material gewöhnen. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich echt nicht schlecht, wobei die Preise eben in letzter Zeit auch gestiegen sind, früher war das echt unschlagbar finde ich. Ich bin jedenfalls total zufrieden damit und habe nicht umsonst 15 Sets davon. :pfeif: Ich hatte ja in Bezug auf das Geschirr ewig überlegt ob ich eine DB Leine nehme oder mir selbst eine Tauleine fertige, mir war das mit dem reflektieren aber wichtig, dafür wurde auch das Geschirr angeschafft und gerade bei den DL finde ich die Doggyboxx Leinen echt super, weil sie eben so leicht sind.

    • ich habe auch doggybox Leinen. Jedoch mag ich die nicht wirklich. Leicht sind sie, ja aber ich finde dass sie sich nicht schön anfühlen. Ich bevorzuge Lederleinen.

    • Mmmmmh. Und fertigen die denn nach Farbe an? ich finde da jetzt nur vorgefertigte Modelle.

      Es gibt die Möglichkeit mit dem StripeOne, da kannst du dir ne beliebige Farbe (also eine die es so auch dort zu kaufen gäbe) ausuchen und dort dann eine oder oder auch mehrere weitere Farben einarbeiten lassen. Schau doch mal im Doggyboxx Thread vorbei, da findest du einige Anregungen. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!