AnnyX-Geschirre?

  • Falls hier jemand ein lila/grau Gr. M übrig hat würd sich meine Hündin drüber freuen :-)


    das hellgrün für den Sohnemann kommt dann hoffentlich nächste Woche an :-). Bin schon drauf gespannt wie das in Natura an ihm aussieht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann mir jmd. einen Rat geben? Am kommenden WE wird unser Tierschutz-Hund zu uns kommen.
      Es ist ein Basset (Mix?) und er kommt aus Ungarn. Wir haben nur den Halsumfang bekommen und wissen er wiegt ca. 22kg.


      Ich habe einen Laden in knapp 1h Fahrt entfernt die Annyx führen, aber ich dachte ich bestelle einfach 2 zur Auswahl. Spart und vermutlich etwas Stress am Anfang,
      Was denkt ihr? Gr. S dürfte knapp werden, oder? Ich tendiere aber trotzdem dazu S und M zu bestellen.


      Lieg ich damit richtig?
      Und was denkt ihr türkis/ schwarz, schwarz/schwarz oder schwarz/braun?
      Und kann ich bei AnnyX dann problemlos dass nicht passende Geschirr zurücksenden?

    • Ich würde S und M zur Auswahl bestellen.
      Wieviel hat er denn vom Basset mitbekommen?Welche Farben hat er?
      Ich denke da würden alle Farben passen.
      Generell finde ich an Jagdhunden das Orange/Olive oder Orange/Braun (Protect) ganz schön. Sind irgendwie so typische "Jagd-Farben" :smile:

    • .

      Ich würde S und M zur Auswahl bestellen.
      Wieviel hat er denn vom Basset mitbekommen?Welche Farben hat er?
      Ich denke da würden alle Farben passen.
      Generell finde ich an Jagdhunden das Orange/Olive oder Orange/Braun (Protect) ganz schön. Sind irgendwie so typische "Jagd-Farben" :smile:


      Bei Hundemaxx konnte ich umsonst zurück schicken, bei Anny x selbst muss man glaube ich die Rücksendekosten selbst

      @Sammy2016
      Man erkennt den Basset schon deutlich raus finde ich. Man vermutete dass er evtl. irgend nen anderen Jagdhund mit drin hat, er ist tricolore. Er hat also für einen Basset Hound (+?) wenig lose Haut (nur an Wamme ein wenig) und eher kurze Ohren und vielleicht einen etwas zierlicheren Körperbau


      @nelli98
      Oh, dass ist ein guter Tipp, da muss ich mal schauen, im AnnyX Shop sind leider kaum Farben verfügbar.

    • Vermutlich wirst mit M bei dem Basset richtig liegen.


      Mein Cardigan hat zwar S, aber der ist mit 16/17 Kilo (muss wieder mal wiegen) eher die kleine, schmale Sorte. Ich glaub bei uns in der Corgigruppe haben die meisten Cardiganrüden eher M und da dürfte ein schmaler Bassetmix ja nicht allzu weit weg liegen :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!