AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich mag die Annyx-Geschirre vom Schnitt her, sie passen Chilly super und auch Bonnie. Bonnie hat das pinke und Chilly hat 2, das wars aber auch schon. ich geh in den Laden, kaufe, passt. Bei Maßanfertigungen nicht immer und die Messerei etc nervt.
      Deswegen bleib ich bei Annyx, die Sonderfarben sind mir aber egal.
      Schön fände ich putzige Muster, Pfötchen und so Kram :)

    • Ich freu mich über unser Oliv Grünes, ist unser erstes, bzw zweites, hab gestern noch ein gebrauchtes Schwarzes in Xs gekauft, das muss aber erst noch kommen. Und ich brauche dann noch eins in S, ein zweites in M und eins in L, aber die hole ich mir nach und nach

    • Weiß jemand wo es noch grau grau in M oder L oder XS oder XXS gibt?


      Gerne per PN oder bestellt mir einfach direkt dort eins....


      Eins hab ich vielleicht ab Di möglich, aber sicher ist sicher und ich hab ja genug Hunde.


      Ich hätte so gerne für Alice ein grau grau gehabt :(
      Da warte ich die ganze Zeit drauf und dann sind sie in 5 Minuten weg :(

    • Das lila grau find ich ganz hübsch, aber hab ja keine Hündin. Gab es das nicht schon mal? Mich reizen die neuen Farben nicht. Hätte auch lieber was knalliges.

      Manni soll auch ein lila/grau bekommen.
      Allerdings mit Reflektoren, weswegen es kein AnnyX werden wird

    • Eines muss man ihnen aber lassen: der Versand war flott. Meine Sachen kommen heute schon.


      Übrigens glaube ich dass die Händler eigentlich vor dem normalen Verbraucher informiert wurden und so 30 Minuten - 1 Stunde vorher Zeit gehabt hätten mit Ruhe zu bestellen. Wenn es nicht auf Facebook rausposaunt worden wäre (Mail für Normalos kam um 13 Uhr, Händler haben zum Teil ab 12 Uhr Bescheid bekommen). Um 12 wurden auch die Gewinner vom Gewinnspiel nochmal nach der Größe gefragt. Da hätten/haben vielleicht auch ein paar was vermutet.
      Ich hab es jedenfalls nur mitbekommen weil eines aus der Facebookgruppe es sofort gepostet hat (12:25) nachdem sie es von einem Händler gesagt bekommen hat - und die Person hat nichts mehr bekommen weil der Händler bei dem sie dann bestellt hat auch nichts bekommen hat :tropf: Das ist natürlich echt ärgerlich. Freue mich, dass sie mich drauf hingewiesen hat, ich hab so ziemlich alles was ich wollte direkt bekommen deswegen.
      Irgendwie wars auch bisschen selbstverschuldet, dass die Händler zum Teil zu langsam waren (wobei ich auch finde die sollten anders die Möglichkeit haben zu bestellen).

    • Eines muss man ihnen aber lassen: der Versand war flott. Meine Sachen kommen heute schon.


      Übrigens glaube ich dass die Händler eigentlich vor dem normalen Verbraucher informiert wurden und so 30 Minuten - 1 Stunde vorher Zeit gehabt hätten mit Ruhe zu bestellen. Wenn es nicht auf Facebook rausposaunt worden wäre (Mail für Normalos kam um 13 Uhr, Händler haben zum Teil ab 12 Uhr Bescheid bekommen). Um 12 wurden auch die Gewinner vom Gewinnspiel nochmal nach der Größe gefragt. Da hätten/haben vielleicht auch ein paar was vermutet.
      Ich hab es jedenfalls nur mitbekommen weil eines aus der Facebookgruppe es sofort gepostet hat (12:25) nachdem sie es von einem Händler gesagt bekommen hat - und die Person hat nichts mehr bekommen weil der Händler bei dem sie dann bestellt hat auch nichts bekommen hat :tropf: Das ist natürlich echt ärgerlich. Freue mich, dass sie mich drauf hingewiesen hat, ich hab so ziemlich alles was ich wollte direkt bekommen deswegen.
      Irgendwie wars auch bisschen selbstverschuldet, dass die Händler zum Teil zu langsam waren (wobei ich auch finde die sollten anders die Möglichkeit haben zu bestellen).

      Dem ist leider nicht so. Einige Händler haben erst 15 Minuten vor den Privatkunden Bescheid bekommen.

    • Ich sagte ja: zwischen 12 und 13 Uhr bekamen die Händler Bescheid.
      Warum einige später als andere weiß ich alldings auch nicht und das finde ich auch komisch.
      Allgemein dass die Händler sich nicht einen Tag vorher eindecken können und d an erst die Kunden.

    • Sind halt auch hier einige gleicher, als andere.


      Ich finds ne riesen Sauerei, was da abgezogen wurde.
      Wem hätte es geschadet, wenn sie noch 3 - 4 Monate länger genäht hätten, und dann die bekanntermaßen sehr sehr hohe Nachfrage hätten bedienen können? Niemandem.


      Stattdessen hauen sie eine mickrige Zahl an Geschirren raus, und tun überrascht, dass alle innerhalb von Minuten weg sind.


      Damit schaden sie vor allem ihren kleinen Wiederverkäufern, die nun einen erheblichen Mehraufwand haben, durch das Beantworten der Nachfragen mit Absagen (telefonisch und per e-Mail) und schaden ihnen noch dazu, weil nicht jeder so viel Verständnis für sie aufbringt, wie ich, und sie evtl Kunden verlieren, die sagen "DIE hatten das nicht, von DENEN hab ich das nicht bekommen."


      Ganz davon ab, dass 90% der Kundschaft leer und unzufrieden ausgeht.


      Finds echt eine traurige und bezeichnende Aktion, DANN lieber keine "Sonderfarben".


      Und nein, ich rege mich nicht auf und ja, ich habe wichtigere Probleme (das hier ist für mich keins). Ich schreibe das hier einfach so, weil ichs mega schade finde, wie das insgesamt gelaufen ist, und wie diese Firma mit ihren Wiederverkäufern und Kunden umgeht.
      Hier braucht nun keiner, der mit den Armen voll neuer Geschirre da steht (bildlich gesprochen) schreiben, wiiiieeee einfach und fair und kinderleicht es war.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!