AnnyX-Geschirre?

  • Ich bin in keiner FB Gruppe für AnnyX. Werd wohl gleich zuhause mal schauen, hier auf der Arbeit öffnet die AnnyX Shop Seite nicht und auch beim googeln hab ich jetzt nichts gefunden. Aber wie gesagt, die neuen Farben klingen für mich nicht so interessant.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die sollten mal so Farben für den oberen Gurt nehmen wie rot, gelb, Flieder, andere blau/grün Töne oder weiß. Es gibt so viele tolle Farben aber es werden leider immer nur die selben genommen und anders gemischt :/

    • Ich finde es krass wie die sonderfarben weg gingen. So toll finde ich die ja nicht. Grau-grau und grau-lila hätte mir auch gefallen, aber ein schöner Türkis oder petrol Ton wäre auch schön gewesen. Ich finde die anny x jetzt optisch nicht so einzigartig, so dass ich den run drauf verstehen kann. Zur Not würde ich mir halt ein Geschirr in den Farben anfertigen lassen. Mir gefällt ja auch die Kombination orange und grün gut, nur würde ich die Farben tauschen. Also orange als Polster und grün als Gurtband.

    • Also ich kann den Hype um die Farben ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.


      Okay, ich ärger mich ein bisschen, dass ich für Linus "damals" das grau-petrol nicht gekauft habe.
      Aber so what, davon geht keine Welt unter - zumindest für mich nicht.
      Aber wie sich nun manche auf der FB Seite von AnnyX aufregen :ka:

    • Es hat sich halt eine Fan Community gebildet und AnnyX weiß das zu nutzen. Indem sie künstlich verknappen, also immer nur sehr geringe Stückzahlen produzieren. Dann wird ein Geheimnis um die Sonderfarben kreiert (keine Angabe welche Farbe, keine genauen Angaben wann, etc.) und schon hat man den Hype, den man in der Gruppe beobachten kann.


      Ich persönlich hab für Whiskey ein einziges rot-schwarzes AnnyX, das aber nur noch als Ersatzgeschirr dient. Bzw. im Moment trägt es Lucy, weil sie ihr Sicherheitsgeschirr von Sientas kaputt gebissen hat. :muede:
      Von der Qualität bin ich um ehrlich zu sein nicht wirklich überzeugt. Für den Preis schon okay, aber so super find ichs halt nicht, dass ich mehrere kaufen würde.
      Da gebe ich das Geld lieber für ein richtig gutes maßgefertigtes Geschirr aus ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!