AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich hab das auch nie so verstanden...Ist aber vermutlich wie bei allem was limitiert ist und eine größere Fangruppe hat. Ein eher "unnötiger Hype", aber die Zielgruppe spricht es an , sonst gibt es ja recht wenig Gründe mehr als 2-3 von den Geschirren zu kaufen - nur die verschiedenen Farben (und der soziale Aspekt - gemeinsam drüber reden, Fotos teilen etc.).

    • Wir haben ja 3 AnnyX, zwei Protects(einmal das gelbe und das lachsfarbene) und ein Fun.


      Das gelbe hatte ich früher halt gekauft als erstes 'richtiges' Geschirr, nachdem sie ausgewachsen war, das lachsfarbene+das Fun kamen zusammen, da ich das Fun mal ausprobieren wollte - besonders, ob es weniger rutscht.


      Eigentlich finde ich es nicht ganz so cool immer dasselbe Geschirr am Hund zu haben, da ich mir einbilde, dass ihre Halskrause genau an der Stelle, wo das Geschirr aufliegt so ein 'Dreieck' auf dem Rücken bekommen hat.


      Aber für ein Maßgeschirr bin ich noch etwas zu unsicher momentan... .


      Manche Leute haben ja irgendwie 10+ Annyx für einen Hund. Wem es gefällt... - aber das fände ich für uns auch etwas übertrieben. X-D


      Vor allem, wenn man nen Hund hat, der sich gerne in Kram wälzt - da sieht man die 'schönen Farben' eh nicht mehr. Hahaha.


      Mein Freund findet 3 Geschirre der selben Art bereits übertrieben.

    • Ich hab jetzt fürs Borderkind und den Terrier lila/grau bestellt und bin gespannt, ob sie mir gefallen an den Hunden, ansonsten verkaufe ich sie wieder.


      An sich hätte ich aber eigentlich noch gern braun/braun für den Border gehabt...gabs dann aber nicht mehr.

      Schreib mir mal auf Facebook ich weiß wo do bei nem suuuper netten Shop braun/braun bekommst.

    • @datKleene Bist du in der Fb Gruppe? Da sieht man die Farben.



      Ich bin voll enttäuscht. :roll: Hätte mir iwie was neueres erwartet, finde alle Farben furchtbar bis auf das Grüne auf Olivgrün, das finde ich ganz schick am richtigen Hund. Liam trägt ja kein Geschirr und wenn hätte das Maigrün/Schwarz eh am besten gepasst, aner najaa schadee umsonst gewartet. |)


      Für Alani überlege ich dann jetzt stark ein Protect für die dunklen Spaziergänge zu kaufen. So zwei Geschirre braucht ein Hund ja schon oder? :pfeif:



      Ich kenne AnnyX ja nun noch nicht so lange, daher meine Frage:
      Ist es normal, dass alle so extrem abgehen (vor allem bei Facebook), wenn es Sonderfarben gibt?
      Ich mein, die Geschirre sind toll, ja.. aber die Sonderfarben sind nicht gerade außergewöhnlich und auch nicht wirklich hübsch. :ka:

      Naja normal ist da schon einiges nicht mehr. :hust: Finde das auch ganz schön heftig was da abgeht, find die Geschirre toll, das Farbangebot naja und die neuen Sonderfarben auch echt nicht besonders toll, sodass man das als Sonderfarbe verkaufen müsste, aber naja. :ugly:
      Manche sammeln Handtaschen und Schuhe, manche sammeln AnnyX Geschirre und Doggyboxxleinen, bei letzterem muss ich ja selbst still sein. :mute: xD

    • Juhuhuuu


      seit 2 Monaten wollte ich schon welche kaufen...


      für Ice war eh lange klar das er Schwarz/Türkis bekommt.. passt einfach super zu ihm..
      aber für Raley gab es nie das Richtige.. und Grau/Lila das einzige „schöne“ war immer ausverkauft


      Aber jetzt habe ich für sie Oliv/Hellgrün ergattern können =) das passt wie die Faust aufs Auge.


      Somit bekommen meine 2 nach 5 Jahren mal wieder neue Geschirre *hihih*

    • Ich find die neuen Farben auch nicht so toll.
      Ich hätte gerne mal ein leuchtendes Dunkelblau gehabt.
      Naja Lino hat mit Maigrün, Petrol und Braun/Schwarz eh die Farben die ihm am besten stehen.
      Einzig ein Protect wird hier irgendwann noch einziehen weil mir sowohl das Orange als auch das Gelb gut gefällt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!