AnnyX-Geschirre?

  • Habe ich gesehen und war kurz davor Schwach werden.
    Da ich aber auf bei dem hype nicht mit machen will und er schon zwei hat was eindeutig reicht bin ich stark geblieben!

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab mal investiert :D dann kann ich mit Ruhe aussuchen, was ich will und den Rest werde ich ja wieder los zum selben Preis.


      Was mich aber tatsächlich etwas ärgert:
      Ich habe ja beim Gewinnspiel gewonnen und es hieß es gibt mehrere Farben und wir dürfen aussuchen. Durften wir doch nicht! Bekomme eines in grün/Olive

    • Ich hab mal investiert :D dann kann ich mit Ruhe aussuchen, was ich will und den Rest werde ich ja wieder los zum selben Preis.


      Was mich aber tatsächlich etwas ärgert:
      Ich habe ja beim Gewinnspiel gewonnen und es hieß es gibt mehrere Farben und wir dürfen aussuchen. Durften wir doch nicht! Bekomme eines in grün/Olive

      Ich hab auch investiert |)
      Bei mir haben sie nur nach der Größe gefragt und nicht mal gesagt welche Farbe es gibt.

    • Sind die seit heute draußen?
      In der FB Gruppe habe ich jetzt Grau/Lila, Braun/Braun, Grau/Grau und Hellgrün/Oliv gesehen. Alles in Fun.


      Sind das alle?

      Wo kann ich die sehen? Irgendwie will der mir hier die Shop-Seite nicht öffnen. :fluchen:


      Klingen aber nicht so spannend für mich die Farben.

    • Also ich muss ja sagen langsam find ich die Farbkombis die rauskommen langweilig. Es ist immer das gleiche nur in einer andere Zusammenstellung oder der Farbton wechselt bloß seine Helligkeit/Intensität. Ich finde es sollten mal neue Farben rauskommen.

    • Grau/Grau und braun/braun find ich noch ganz schick , aber nichts was ich unbedingt haben muss und das hellgrün/oliv find ich ehrlich gesagt echt hässlich :hust: also das hellgrün hat ja schon was von neon und das ist gar nicht meins...
      Hatte auch auf was schönes mit ganz neuen Farben gehofft

    • Ich hab jetzt fürs Borderkind und den Terrier lila/grau bestellt und bin gespannt, ob sie mir gefallen an den Hunden, ansonsten verkaufe ich sie wieder.


      An sich hätte ich aber eigentlich noch gern braun/braun für den Border gehabt...gabs dann aber nicht mehr.

    • Ich kenne AnnyX ja nun noch nicht so lange, daher meine Frage:
      Ist es normal, dass alle so extrem abgehen (vor allem bei Facebook), wenn es Sonderfarben gibt?
      Ich mein, die Geschirre sind toll, ja.. aber die Sonderfarben sind nicht gerade außergewöhnlich und auch nicht wirklich hübsch. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!