AnnyX-Geschirre?

  • Meine beiden haben ihr Anny-x jetzt etwas über ein Jahr und ich bin immer noch begeistert! :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben uns auch ein Annyx Geschirr gekauft. Wurde uns hier empfohlen und gestern kam es an. Es sitzt perfekt. Pia ist ja ziemlich verbaut: Zu kurze Beine für den langen Rücken, hinten zu hoch. Wir haben viele Geschirre durch. Keins hat je richtig gepasst, bis jetzt.


      Gleich machen wir ne Radtour mit Hund und dann kann ich noch mehr berichten und mache auch Fotos =)

    • Wir haben auch eines. Allerdings darf man sich dort von den Größenangaben nicht irritieren lassen sondern wirklich nach den Maßangaben schauen. Mein 27 kg-Rüde, knapp 62 cm Stockmaß trägt Größe M ;)
      Der Kleine hat noch keines, wird evtl. noch kommen.


      Ich habe das Geschirr in diesem leuchtorange, ist super für einen schwarzen Hund im Wald (nachdem meine Mutter mich 1 Spaziergang lang wahnsinnig machte, dass man Lou gleich für ein Wildschwein hält und auf uns schießt :roll: )

    • Hallo,


      wir nutzen das AnnyX Geschirr fürs mantrailing und es sitzt super. Wir hatten verschiedene Geschirre verglichen und waren auch bereit deutlich mehr dafür auszugeben (weißt ja:"...für den Hund nur das Beste :D ...), aber das Geschirr war und ist klasse.
      Würde ich mir auch sofort wieder holen!


      Tschüss und viele Grüße
      Ralf

    • Zitat

      Wollt mir grad eins bestellen, aber bei 13€ Versand nach Österreich überlegt man sichs doch.. :/


      Ich liebäugle auch schon länger damit, aber die Versandkosten sind übertrieben. :irre3:


      Hier allerdings kostet der Versand nach Österreich (für's Geschirr allein) nur €4,5! Da werd ich wohl demnächst mal zuschlagen.
      http://www.antijagdtraining.com/index.php

    • Ich liebäugel auch schon eine ganze Weile damit, hab hier aber ein "Mopsproblem", soll heißen:
      - Brustumfang 51cm (ohne viel Luft) - würde für die Größe S sprechen
      - Bruststeglänge so ca. 20cm - würde ja eher für das XS sprechen


      Kann mir hier vielleicht wer einen Rat geben? :hilfe:


      Das XS geht ja vom Brustumfang her nur bis 52cm. Ich habe doch Bedenken, dass das etwas knapp wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!