Sennenhund und Sennenhund Mix Besitzer, wo seit ihr ??

  • Halli Hallo :D


    Mich würde es mal interessieren wie eure Sennenhunde oder/und Sennenhund Mischlinge aussehen.
    Ich habe selbst einen Berner-Sennen Mischling mit (labrador+Border-Collie) gemischt,
    welchen Charakter haben sie? warum gerade einen Sennenhund/Sennenhund Mischling??


    also fange ich mal an,


    Meine Maus ist wie gesagt ein Berner-sennen,Labrador,Border-Collie Mischling,
    sie ist im Haus total Ruhig und verschmust aber draußen da zeigt sie das in ihr
    der Border Collie steckt sie liebt denk spiele (wo sie mit der Nase arbeiten muss)
    sie hat 0 hüte Instinkt wenn man das so sagen kann, (sie hat er angst vor den Ziegen und Scharfen)
    im Wildpark.


    und warum ein Sennenhund?
    ich wollte eigentlich einen reinrassigen Labrador denn ich auch schon angeguckt hatte,
    es war ein rüde namens chef und er war Silber, aber wie das Schicksal es so wollte erzählte
    mir eine gute bekannte das ihre reinrassige Labrador Hündin Welpen bekommen hatte
    (sie erzählte mir nicht was der Vater für eine Rasse war) so führen wir dort hin und sie zeigte
    mir die Meute, sie waren alle kleine flauschige Kneule, sie sahen alle nicht nach Labrador aus
    alle hatten sie mindestens 2 farben (schwarz,braun) da sah ich den dicksten und größten in der
    runde ich nahm in hoch und es war um mich geschehen ich wollte genau diesen Welpen (ich wusste
    nicht mal welche Rasse es war) bis sie mir erzählte das der Vater ein Berner-sennen Border collie
    Mix ist. es war mir egal Baylie war meine kleine Maus, so kam ich zum Sennenhund und hättet ihr diesem
    Fell kneul wieder stehen können ????




    und das ist sie heute :)



    jetzt seit ihr Dran, zeigt her eure Sennenhund/mix



    liebe grüße Fellnase Baylie und Sarina :)

  • Hallo ich heiße Sandra und habe eine 1jährige Swissydog Hündin. Sie heißt Sina, ist ein guter Wachhund und sehr verschmust aber sie kann auch sehr stur sein. Daran müssen wir noch arbeiten. Lg

  • also ich lade meine fotos immer hier hoch http://tinypic.com/


    dann musst du eine datei aussuchen und bei Resize gibst du Message Board
    an, und dann gehst du auf UPLOAD NOW! dann läd das bild hoch und dann nimmst
    du die IMG Code for Forums & Message Boards (:

  • xBayliex: Danke deine ist aber auch wunderschön.


    Danke für deine Anleitung fürs Foto hochladen. Ist das erste Foto von Anton im Dogforum. Mit dem IPad hat das sonst immer nicht funktioniert. :???: oder ich war nach den anderen Anleitungen immer zu doof :headbash: .

  • Zitat

    xBayliex: Danke deine ist aber auch wunderschön.


    Danke für deine Anleitung fürs Foto hochladen. Ist das erste Foto von Anton im Dogforum. Mit dem IPad hat das sonst immer nicht funktioniert. :???: oder ich war nach den anderen Anleitungen immer zu doof :headbash: .



    danke :), sie ist aber auch total toll


    hier mal ein paar bilder von eben, Baylie in Action :p






  • Hallo,


    wunderschöne Hunde habt ihr da !!! :smile: Dann möchte ich hier auch mal unseren Ben vorstellen, der zwar kein Mix, aber auf jeden Fall ein ( Appenzeller ) Sennenhund ist :smile:


    Draußen ein absolutes Powerpaket, drinnen der liebste Hund sich man sich vorstellen kann. Fremden gegenüber erstmal misstrauisch, bei Leuten die er erstmal in sein Herz geschlossen hat, dafür umso anhänglicher ....


    ...mit 9 Wochen...


    ...und ganz aktuell mit 1 1/2 Jahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!