30916...Wer mag mit uns spazierengehen?

  • Wir, das sind 3 Mädels, Mali 10jährige Hündin, Teddy 5jährige Hündin
    und ich, Stephi. :winken:


    Meine Hündinnen sind eigentlich mit allem verträglich. Nur stürmische und größere Hunde,
    vorallem sehr interessierte Rüden werden mal zurecht gewiesen, wenn es sein muss und 'grad am Anfang
    besteht meine kleine Madame sehr auf ihre Individualdistanz.


    Aber beide Hündinnen geben klare Signale und sind gut lesbar,
    sowohl für andere Hunde, als auch für uns Menschen. Mali ist nicht unbedingt die Spielerin,
    da kommt es sehr auf das Gegenüber an. Teddy ist sehr zurückhaltend, taut aber nach einiger Zeit auf.


    Sie sind zufrieden, wenn man mal kurz flitzen kann, aber gemeinsam rumdölmern und schnuppern
    liegt ihnen noch mehr.


    Es gibt eigentlich viele HH hier, aber irgendwie sind die anders als ich.
    Oder bin ich anders als sie? :???:


    Jedenfalls vermisse ich manchmal, sich einfach mal mit Gleichgesinnten auszutauschen,
    die sich für das Thema mehr Hund interessieren.


    Wir wohnen im kleinen Ort Kirchhorst in Isernhagen mit viel Feld und Wiesen
    und schönen Wegen.


    Hier und drumherum würde ich auch gern spazierengehen, da ich fahrtechnisch leider nicht wirklich mobil bin,
    um erst mit dem Auto irgendwo hinzufahren. :ops:


    Würde mich freuen, wenn sich die/der eine oder andere finden würde,
    die/der Lust hat mit uns das eine oder andere Ründchen zu drehen. =)


    (Komme mir 'grad ein wenig vor, als würde ich eine Kontaktanzeige aufgeben....) :lol:

  • Huhu!


    Red hätte sicherlich Lust, mal Dein Damengespann kennenzulernen. Er ist ja eher zurückhaltend und wegen seines Rückens nicht wirklich für wilde Spiele und riesige Spaziergänge zu haben, aber gemeinsam durch die Gegend trotteln fänd er bestimmt nett. Da wir mobil sind, wäre es kein Problem, mal nach Isernhagen zu fahren. Ist ja auch eine schöne Gegend ;)

  • Hallo!:)


    Wir kommen auch aus 30916 (Isernhagen/Neuwarmbüchen) und suchen neue Spielkameraden, wenn ihr also immer noch nach Vierbeinigen Freunden sucht dann meldet euch doch bei uns. Vor allem Isy (1 Jahr 3 Monate-Dalmatiner-JRT-Mix) würde sich sehr freuen!:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!