Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Natürlich, da bin ich voll und ganz bei dir.
    Dein Kommentar klang nur sehr nach einem abwertenden "Ach, ist doch eh alles egal"; falls ich das falsch verstanden habe und meine Reaktion deswegen (zu) heftig war – sorry, tut mir Leid. :smile:

    Natürlich, da bin ich voll und ganz bei dir.
    Dein Kommentar klang nur sehr nach einem abwertenden "Ach, ist doch eh alles egal"; falls ich das falsch verstanden habe und meine Reaktion deswegen (zu) heftig war – sorry, tut mir Leid. :smile:

    Mein Hund ist mir super mega wichtig.


    Einen 30 kg Hund hätte ich wohl im Kofferraum in einer Box. Meinen Zwerg und / oder Box müsste ich da wohl suchen. :smile:

  • Vielleicht weiß ja jemand von euch die passende Größe :???:


    Charlie wird ca. 70 cm hoch werden und 40 bis 43 kg auf die Waage bringen, wenn er fertig ist. Wie bekomme ich die richtige Größe einer Box raus?


    Und wie sicher ich die Box richtig in meinem Polo (umgeklappte Rückbank)? Also mit welcher Stärke der Spanngurte müsste ich bei 43 kg plus Box rechnen?


    Bisher reist er im Kofferraum mit Trenngitter, was aber aufgrund seiner Größe etwas schwieriger wird und nicht zielführend ist.

  • Hast du denn schon ein Hersteller und Modell im Auge? Bei der VarioCage von Kleinmetall käme dann nur XL in Frage oder sogar die Doppelvox in L oder XL

  • Hast du denn schon ein Hersteller und Modell im Auge? Bei der VarioCage von Kleinmetall käme dann nur XL in Frage oder sogar die Doppelvox in L oder XL

    Wo finde ich denn bei Kleinmetall die Größenangaben? Ich sehe gar keine Tabelle :ka:

  • Es gibt glaube ich keine Größentabelle mit allen Größen im Überblick. Du musst beim jeweiligen Produkt die Größe auswählen und dann erscheinen die Maße neben dem Preis. So war es jedenfalls gerade bei mir mit dem Handy.
    Bei der Einzelbox wäre es dann die Größe SLX: Höhe 72cm, Breite 70cm


    Doppelbox XL: Höhe 72cm, Breite 99cm

  • hallo :) ich möchte mir demnächst auch ein neues "Hundetaxi" anschaffen ... hab jetzt den Renault Captur ins Auge gefasst... hat da jemand erfahrung mit? Oder hat jemand Bilder wie die hunde bzw der hund mitfährt?


  • hallo :) ich möchte mir demnächst auch ein neues "Hundetaxi" anschaffen ... hab jetzt den Renault Captur ins Auge gefasst... hat da jemand erfahrung mit? Oder hat jemand Bilder wie die hunde bzw der hund mitfährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!