Trial in Bohmte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trial in Bohmte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gewonnen haben:


      Klasse 1
      1. Jeanny Blüggel mit Floh (71 oder 72 Punkte)


      Klasse 2
      1. Anita Hermes mit Kappa


      zu unseren Leistungen:


      Ciras Outrun: Ich muss noch mal recherchieren, welchen Birnenform das ist , die fast gerade ist und kurz vor den Schafen weit nach aussen geht :wink:
      Lift und Fetch: Da muss wohl der aufkommende Regen gleichzeitig ein paar Wassertropfen in beide Ohren von Cira bugsiert haben, jedenfalls war ihre Hörfähigkeit plötzlich stark eingeschränkt. Das sich unstoppbar den Schafen nähernde Ciramonster hat die Schafe auch motiviert sich schnellstens irgendwo einen ruhige Ecke zu suchen. Aus dieser Ecke haben wir sie wieder rausbekommen, da ich aber keine Laune auf weitere Hektik hatte, gab ich dann lieber auf. Platz 14 mit 17 Punkten


      Dancer: Sehr schöner Outrun, Lift und Fetch auch nicht schlecht, beim Drive (ich bin mitgegangen) hat dann leider meine zur Zeit eingeschränkte Beweglichkeit behindert, ich war den Schafen wohl zu langsam, so dass sie 2-3 mal die Linie verliessen und Dancer sie wiederholen musste. Da blieben viele Punkte liegen...Pferchen war auch gut, 3 der 4 Schafe sind direkt in den offen Pferch marschiert und das 4 nach einem kleinen Turn um den Pferch auch .Platz 7 mit 61 Punkten.


      Allgemeines: Wetter war eher nicht so trocken, aber pünktlich zur Siegerehrung kam die Sonne raus. Schafe waren ok, nicht zu schnell nicht zu störrisch aber in Klasse 2 war das shedden eine echte Herausforderung.
      Verpflegungstechnisch und organisationstechnisch gibt es bei Ingrid Stottmann eigentlich nie was zu maulen :gut:


      Ansonsten viele nette Gespräche :streichel:


      Viele Grüße
      Gerold

    • Die Starterlisten sind irgendwie völlig durcheinander gewesen. Viele kamen nicht, einige rutschten nach und da vom Ablauf alles so zügig lief, konnten noch einige nachnennen (ich ja auch mit Face)


      Also ich denke, dich hätten wir auch noch untergekriegt :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!