Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Zitat

    Rucksack von FN ist bei uns auch noch nicht angekommen.. Abholen kann man den nicht, oder?
    Futterproben von Josera und Royal Canin sind angekommen. Beides wird gerade als Leckerlie genutzt, das schmeckt dem Kleinen :D


    ich hatte ne Karte letztes Jahr bei Dila drin und konnte den dann abholen, beim letzten Abgeben der Karte vor ner Woche sagten sie mir 8 Wochen bis die Karte kommt

  • man muss den doch abholen oder? Musste ich zumindest musste auch ewig warten. Und wenn das nur wegen dem sticker war hätten die sich den sparen können :headbash:


    was is denn im moment als spielzeug drin?

  • bei mir war ein igelförmiges gebilde aus blauem hartgummi drin :D


    frage: bei platinum sehe ich gerade gibt es nur futterproben vom adult trofu. habt ihr welpenfutterproben erhalten bzw. gesondert angefordert?

  • also ich habe ganz nett gefragt ob es eben "Welpenpakete" gibt und was ich derzeit als Welpe da habe! Manchmal kam eine Info zurück manchmal nicht aber dafür eben nen Päkchen oder Umschlag oder Info, wie ich in vorherigen post´s ja geschrieben habe.


    na ich habe mir gedacht fragen kostet nix ;) :ops:

  • Zitat

    bei mir war ein igelförmiges gebilde aus blauem hartgummi drin :D


    frage: bei platinum sehe ich gerade gibt es nur futterproben vom adult trofu. habt ihr welpenfutterproben erhalten bzw. gesondert angefordert?


    Ich hatte mal nachgefragt wegen einer Welpenfutterprobe...gibt es nicht. Ist aber schon über ein Jahr her.

  • Hallo in die Runde,
    ich wollte nur mal kurz nachfragen wie ihr an die Proben kommt. Ich finde auf kaum einer Seite eine Link.
    Von dem FN-Rucksack habe ich noch nie was gehört. Wie kommt man an diesen denn ran? Ich finde auf der Internetseite keinen Hinweis.
    Könnte jemand alle Links mal einstellen? das wäre echt hilfreich :???: bin schon ein bisschen verzwiefelt.


    Unser Scotty bekommt Meradog und das klappt super, an sich würde ich nicht umstellen wollen, aber ein bisschen Abwechselung einbringen.


    Danke :smile:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!