Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • :D so bin ich dann wohl auch, habe mal einen Laden gemieden, fast 2 Jahre lang, bis er endgültig geschlossen wurde. Ich weiss auch nicht irgendwie bin ich da ganz komisch in solchen Dingen....

  • Zitat

    Ich wollte den zettel von fressnapf abgeben impfausweis mit genommem da schreit mich der kerl an warum mein hund nich gechipt wäre hätte er mich ausreden lassen hätte ich ihm sagen können das innerhalb der nächsten 6 tage passiert.!! Habe den Rucksack dann aufgegeben.


    Josera proben hab ich bestellt kamen 2 wochen später.


    Der Chip ist doch gar kein Muss, oder :???:
    Ich kenne 2 FN-Filialen.
    Zu der einen gehe ich nur wenn ich was unbedingt brauch und ich grad in der Nähe bin.
    Dort sind die Leute sowas von unfreundlich und hatten kein Verständnis dafür,
    dass ich kein Select Gold gekauft habe, obwohl ich erklärt hatte, dass er es nicht verträgt.
    2 Angestellte meinten "das geht auch wieder weg."


    Bei der anderen Filiale sind die Angestellten richtig nett.
    Beraten sehr gut und wollen nicht nur immer das teuerste verkaufen.
    Und sie haben sich Zeit genommen, als ich mich nach einem neuen Futter umsah.
    Da gehe ich gerne hin und geh auch immer wieder zufrieden aus diesem Laden.

  • der wo ich das welpenpaket anfordern wollte ist eh sehr unsortiert :X und sehr unordentlich und dann noch ne arme junge frau anzuschnauzen die ihren ersten welpe hat unverschämtheit XDD ne komme selber aus dem einzelhandel und deshalb finde ich das unter aller sau


    so will auch noch mal nach futterproben schauen außér josera :D

  • Zitat

    Den Stern hat Klein-Bodo auch vor 3 Jahren bekommen. Bis heute ist das sein absolutes Lieblingsspielzeug. Schon ein bisschen lädiert, aber noch verwendbar. Wenn das mal ganz kaputt ist, gibt es einen traurigen Hund :hilfe:


    da bin ich ja froh das Jack ein Kauding aus Gummi bekommen hat - von den Stern hätte er wohl nicht lange :hust:


    Zitat

    Wir fanden also den Rucksack echt spitze und bekommen bis heute immer wieder Gutscheine :gut:


    Was für Gutscheine haben sie dir zugeschickt?
    Ich bin im Welpenclub seit ca. 3 Monate und habe bis jetzt den Rucksack und die DVD von Holger Schüler bekommen.

  • Hallo,


    :D :D :D


    also Meradog hat nur WelpenPakete für Züchter. Aber infomaterial und Messbecher (für unsere große Hündin) kein Problem, schnell E-Mail Antwort.


    Schecker kam heute ein Paket: Katalog, kostenlose Haftpflicht bis einschließl. 6 Monat, ein Spielzeug, 1 kl. Dose Nassfutter, 1 Tüte Trockenfutter (nehm ich dann als Leckerlie her) ich mache nachher mal Foto von.
    Fand ich super toll!

  • Zitat

    Ich bin im Welpenclub seit ca. 3 Monate und habe bis jetzt den Rucksack und die DVD von Holger Schüler bekommen.


    Wir haben zB zum Geburtstag grad wieder einen Gutschein für Kausnacks bekommen.
    Es kommen auch regelmäßig Rabattheftchen, mal mehr mal weniger nützlich.


    Den Plüschstern haben meine auch geliebt, lang halten tun dir Plüschquietschis hier aber nicht :D


    Ach ja und der Rucksack ist hier regelmäßig im Einsatz, da sind die Utensilien für den Hundeplatz drin und ich bin nicht die einzige auf'm SV Platz die mit dem Teil rumläuft :lol:

  • Sooo dann nochmal eine Meldung von mir, Meradog, hat Welpenpakete die NUR! ein Züchter anfordern kann (mit Vorrausetzungen), aber ich habe heute 2 Messbecher (auch angefragt) + 1 Kuli, 2 Schlüsselanhänger und Produktplatte (Prospekt) bekommen


    von Happy-Dog habe ich Proben bekommen und ein Gutschein, und von Bosch Proben und besonders coool: ein Falterbarer Wassernapf aus Hartgummi, sieht aus wie eine Scheibe, wenn´s platt ist!


    Ich füttere bei der großen eben mal das und mal das daher ist mir das eingefallen, mal anzufragen!

  • Antwort von Pedigree kam heute, das es das Paket seit 06/11 nicht mehr gibt, aber 4 x 1 E Gutschein auf Produkte und eine Welpenfibel und Ernährung für den Hund (Prospekt)

  • Ich warte jetzt seit geschlagenen 5 Wochen auf meinen FN-Rucksack.... :(


    Futterproben haben wir von Josera, Royal Canin (mit Welpenfibel und Adressanhänger sowie Kaustreifen), Mein Wunschfutter und Platinum (am großzügigsten bekommen). Wird aber alles bisher nur als Leckerlie genommen.

  • Rucksack von FN ist bei uns auch noch nicht angekommen.. Abholen kann man den nicht, oder?
    Futterproben von Josera und Royal Canin sind angekommen. Beides wird gerade als Leckerlie genutzt, das schmeckt dem Kleinen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!