Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Okay, Danke :)
    Hab mir jetzt 2 Probepäckchen bestellt
    (Ich konnt aber nicht von 2 Sorten je 1 Päckchen bestellen,
    sondern immer nur 2 Päckchen einer Sorte-aber weiter nicht schlimm ;-) )

  • Super...ich habe jetzt eine Bestätigungsemail bekommen, aber komm nicht mehr in meinem Account >.<


    Ja, habe gesehen, Beerfelden wäre in der Nähe oder Eberbach.


    Super..jetzt komm ich nicht an die Bestätigungsemail dran :/

  • Sehr toller Thread. Habe mir gerade bei FN, RC und Josera Proben bestellt, sehr cool :)
    Pedigree gibt es ja in DE leider nicht mehr (würde ich aber auch nicht füttern)

  • von Royal-Canin kam eine E-Mail mit folgendem Inhalt:


    "......All unsere Produkte stehen für eine Ernährung nach Maß, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres, angepasst an Alter, Größe, Rasse und Haltungsbedingungen. Das Ergebnis ist eine sehr große Palette spezifischer Spezialnahrungen, für die wir leider nicht von jedem Produkt einzelne Proben bereithalten können.


    Wir möchten Ihnen aber gern anbieten, dass Sie im Handel das kleinste Gebinde von Giant puppy kaufen und wir Ihnen, sollte Ihr Tier diese Nahrung nicht gern fressen, den kompletten Kaufpreis zurückerstatten. ....."


    ist nicht der gesamt Inhalt aber eine Aussage, und die find ich nicht mal schlecht! (Hoffe das ich den Auszug posten darf!)

  • So, habe jetzt an Josera geschrieben und hoffe sie schicken mir die Bestätigungsmail zu meiner "Notfall-Emailadresse" :)

  • WIr haben den Rucksack von Fressnapf bestellt, aber leider noch nicht abholen können.
    Außerdem hab ich soeben 2 Futterproben von Josera bestellt *freu* Wir füttern schon das Josera Kids. Sind kurzfristig auf Bosch umgestiegen, aber da Max sich innerhalb eines Tages zum übelst riechenden Pupshund entwickelt hat :fear: sind wir ganz schnell wieder auf Josera zurück

  • Zitat

    hi,


    ich hatte auch den Rucksack von fressnapf und von der Züchterin das Welpenpaket von pedigree.
    Da war ein kong dabei den Luni liebt.
    Von fressnapf hat sie den Stern geliebt, der is leider schon kaputt und zu kaufen gibt es den leider auch nicht.



    Den Stern hat Klein-Bodo auch vor 3 Jahren bekommen. Bis heute ist das sein absolutes Lieblingsspielzeug. Schon ein bisschen lädiert, aber noch verwendbar. Wenn das mal ganz kaputt ist, gibt es einen traurigen Hund :hilfe:
    Wir fanden also den Rucksack echt spitze und bekommen bis heute immer wieder Gutscheine :gut:


    Von der Züchterin haben wir das Paket von Pedigree bekommen mit Decke und eines von Bozita mit viel Futter. Damals hat er es nicht vertragen, heute schon - das sind so die Sachen die ich nicht verstehe...

  • Ich wollte den zettel von fressnapf abgeben impfausweis mit genommem da schreit mich der kerl an warum mein hund nich gechipt wäre hätte er mich ausreden lassen hätte ich ihm sagen können das innerhalb der nächsten 6 tage passiert.!! Habe den Rucksack dann aufgegeben.


    Josera proben hab ich bestellt kamen 2 wochen später.

  • Zitat

    Ich wollte den zettel von fressnapf abgeben impfausweis mit genommem da schreit mich der kerl an warum mein hund nich gechipt wäre hätte er mich ausreden lassen hätte ich ihm sagen können das innerhalb der nächsten 6 tage passiert.!! Habe den Rucksack dann aufgegeben.


    Josera proben hab ich bestellt kamen 2 wochen später.


    :shocked: auweia, schreien is ja nicht die feine Art, bei uns sind alle ganz nett und wenn nicht gehe ich mcih beschweren!


    man das ist ja mal voll blöd gelaufen!

  • Kaufe deshalb aich meistens seit dem in nem anderen fressnapf ein der ist zwar 20 km weiter weg aber dafür nen xxl dingen mit tieren und nebenan auch gleich meine auto wekstatt also doppelt teuer;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!