Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Zitat

    Okay, wenn ich wusste, dass es auch Futterproben gibt, dann hätte ich nicht immer gleich ein Pack kaufen müssen, denn Jack verträgt nicht alles.


    Hast du denn jetzt etwas gefunden, was euch beiden gefällt?
    Sonst ist es ja für Futterproben nie zu spät. Wenn du in der Anfrage darauf hinweist, dass dein Hund empfindlich ist, kriegst du vielleicht sogar noch mehr zum probieren... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, weil man ja erstmal nen Moment abwarten muss bis der Hund auf das Futter reagiert.
    Die meisten Futterproben sind so 100-300gr Packungen.

  • Zitat

    Hast du denn jetzt etwas gefunden, was euch beiden gefällt?
    Sonst ist es ja für Futterproben nie zu spät. Wenn du in der Anfrage darauf hinweist, dass dein Hund empfindlich ist, kriegst du vielleicht sogar noch mehr zum probieren... Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, weil man ja erstmal nen Moment abwarten muss bis der Hund auf das Futter reagiert.
    Die meisten Futterproben sind so 100-300gr Packungen.


    ja, er verträgt Mera Dog ganz gut-klar nicht das beste, aber bevor ich wieder umstelle und Jack Durchfall
    bekommt oder sich übergibt, bleiben wir bei dem.
    Zudem gibt es auch jeden Tag rohes Fleisch.
    Also halben Tagesbedarf vom Trockenfutter und so auch bei rohem Fleisch.
    Zwischendurch Gemüse, Reis, Obst und sowas.
    Sein Stuhl ist wieder richtig gut, nur macht er jetzt weniger als vorher,
    als er kein rohes Fleisch bekam.
    Mein Vater hat letztens beim Besuch Jack das gleiche Futter gegeben,
    wie die Hunde von ihm bekommen. etwa 30 Minuten später hat er sich übergeben.
    Naja, die Säcke waren ja nicht umsonst, ich habe sie verschenkt ;-)
    Zudem gibt es ja auch jeden Tag rohes Fleisch.
    Also halben Tagesbedarf vom Trockenfutter und so auch bei rohem Fleisch.
    Zwischendurch Gemüse, Reis, Obst und sowas.
    Sein Stuhl ist wieder richtig gut, nur macht er jetzt weniger als vorher,
    als er kein rohes Fleisch bekam.

  • Zitat

    Rucksack von Fressnapf.
    Paket von Josera, Schecker, Bosch.
    Proben von Platinum, Royal Canin und Meradog.


    Kannst du mir den Link zum Paket von Josera geben? Find ich nirgens :???: .

  • Ich hab gestern Eukanuba ein Mail geschrieben, und heute Antwort erhalten: Zu gerne würde ich ihnen Futterproben schicken, aber wir haben leider momentan nichts vorrätig. Ich empfehle ihnen ... blablabla
    :D Wers glaubt ^^ naja, ich hätte die Proben eh gespendet, von dem her ist es ja eigentlich egal :)

  • Ich bin grad Josera...ist das gut verträglich?
    Mir fällt gerade auf, dass es gleich viel kostet, aber wohl besser ist :gott:


    Wenn man sich da eine Futterprobe holt,
    welche sind zu empfehlen und kann man sich auch 2 oder 3 Sorten schicken lassen?


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben? ;-)
    Jack verträgt das Royal Canin, Happy Dog und Select Gold nicht, sowie Eigenmarken von Supermärkte.
    MultiFit rührt er nicht an.


    Und kann man das Josera auch in irgendeinem Tierfachgeschäft (nennt man das so :???: ) kaufen und wenn ja, wo?

  • Pedigree hab ich vergessen-verträgt er auch nicht ;-)

  • Erfahrung mit Josera hab ich keine, hab mir gester erst Futterproben bestellt ;) .
    Also, du kannst den Futterberater nutzen und wenn du weißt, was er nicht verträgt, kannst du das bei dem anklicken. Du kannst zwei (verschiedene oder gleiche) Proben bestellen.
    Lg, Elisabeth

  • @Tierli
    Josera kann man im Futterhaus kaufen.
    Die Joseraproben hatte ich auch. Da war ein 5€ Gutschein für Joserafutter mit dabei. Der ließ sich im Futterhaus Problemlos einlösen.


    geTAPATALKed


  • Unter der Homepage oben kannst du dir zwei Proben auswählen. Das SensiPlus ist für empfindliche Hunde. Dann gäbe es da noch Lamb & Rice. Das sind ja auch relativ "milde" Zutaten!
    Es gibt einen Futterberater (so ein kleiner Test) den man vorher machen kann und dann werden dir Sorten vorgeschlagen.
    Ja, Josera gibt es auch im Geschäft. Wo in Hessen wohnst du denn?
    Hier kannst du deine PLZ eingeben und gucken, wo es einen Händler in deiner Nähe gibt.
    http://www.josera-bezugsquelle.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!