Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Ich wollte endlich mal berichten, was Fiete und ich so alles Schönes bekommen haben:


    Pedigree: 4 Proben des Nassfutters "Multipack Junior in Gelee" (Lamm/Geflügel/Rind/Huhn jeweils mit Reis) und eine Probe des Trockenfutters "Junior Mini mit Huhn und Reis"


    Marengo: 1x Trainings Leckerlis mit Hirsch, 1x Enten Goodies (fand Fiete beides super ) und jeweils eine Probe des Trockenfutters "Junior" und "Native Junior"


    Platinum: 3 Proben Adult-Trockenfutter ("Iberico+Greens", "Lamb+Rice" und "Chicken") und einmal "Fit-Sticks Chicken+Lamb" Kaustangen (wurden auch inhaliert :hust: )


    Köber's: 3 Proben des Flockenmischfutters "Welpennahrung"


    Markus Mühle: 2 Proben des Trockenfutters "Black Angus Rind Junior" und 2 Proben des Trockenfutters "NaturNah"


    Fressnapf: Dort konnten wir ein Welpen-Geschenk in Form einer praktischen Metalldose abholen. Diese war gefüllt mit einer Spielzeug-Kuh (den Quietschie haben wir zerstört), 1 Probe des Trockenfutters "Select Gold Sensitive mit Lamm, Lachs und Kartoffel", 1 Probe des Trockenfutters "Real Nature Wilderness Junior - Pure Country / Huhn mit Fisch", 1 Dose "Real Nature Junior Dog - Wildkaninchen & Pute mit Vollkornnudeln und Nachtkerzenöl"


    Von der Züchterin haben wir außerdem ein Paket von Schecker bekommen. Darin war ein Spieltau, einmal Kaustreifen "Snack Selection Softies - Gourmet Kaustreifen Hühnchen", einmal "Straußen-Plätzchen" und eine Dose "Junior Menü - Fleischtopf mit Ente, Kartoffeln und Gemüse"


    Die Trockenfutter-Proben werde ich wohl als Leckerlis nehmen. Aber habt ihr eine Idee, wie ich die Nassfutter-Proben am Besten und Schonendsten nutzen kann? Bei diesem Flockenmischfutter habe ich auch so gar keine Idee...


    Fazit: Ich habe mich RIESIG über die tollen Geschenke gefreut und auch Fiete macht jedes Mal Luftsprünge, wenn es etwas aus dem großen Überraschungskarton gibt :lol:

  • @whyona Ich habe an die Firmen folgende Mail geschickt:


    Guten Tag!

    Am kommenden Samstag (09.06.) zieht ein kleiner Labrador-Welpe bei mir ein. Als Ersthunde-Halter bin ich mir noch nicht sicher, welches Futter ich meinem Hund in Zukunft geben möchte. Eine Freundin hat mir erzählt, dass viele Firmen früher Welpen-Starter-Pakete verschickt haben. Etwas in der Art konnte ich auf Ihrer Homepage jedoch nicht finden. Ich wollte daher einmal freundlich anfragen, ob Sie mir eventuell einige Futterproben zusenden könnten. Ich habe nämlich Sorge, dass ein gekauftes Futter nicht gefressen wird und ich dann einen quasi vollen Futtersack nicht aufbrauchen kann.

    Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

    Ach ja: Happy Dog hat auch einige Pröbchen geschickt. Und zwar Trockenfutter-Proben der Marken "Supreme Young Baby Original", "Supreme Young Baby Lamb & Rice" und "Supreme Young Junior Original" :applaus:

  • Aber habt ihr eine Idee, wie ich die Nassfutter-Proben am Besten und Schonendsten nutzen kann? Bei diesem Flockenmischfutter habe ich auch so gar keine Idee...

    Mit Quark vermischen und im Kong einfrieren - Hundeeis
    Das Flockenfutter als "Crunsch" unterheben.

  • Dort konnten wir ein Welpen-Geschenk in Form einer praktischen Metalldose abholen. Diese war gefüllt mit einer Spielzeug-Kuh (den Quietschie haben wir zerstört),

    :shocked: :(


    Gustl würde mich nie nie nie wieder angucken wenn ich mutwillig eins seiner Quietschies kaputt mache :flucht:


    Pedigree Junior in Gelee gabs hier anfangs auch. Fands so schön, einfach Beutel auf und fertig. Bin aber relativ schnell auf hochwertigeres Nafu umgestiegen.

  • Mit Quark vermischen und im Kong einfrieren - HundeeisDas Flockenfutter als "Crunsch" unterheben.

    Ahh, okay. Was für Quark nimmst du da? Mager oder normal? Muss ich das einfrieren oder kann ich es auch als Paste reingeben?

    :shocked: :(
    Gustl würde mich nie nie nie wieder angucken wenn ich mutwillig eins seiner Quietschies kaputt mache :flucht:


    Pedigree Junior in Gelee gabs hier anfangs auch. Fands so schön, einfach Beutel auf und fertig. Bin aber relativ schnell auf hochwertigeres Nafu umgestiegen.

    Fiete wusste ja gar nicht, dass das Ding mal gequietscht hat. ;) Ich habe halt immer gehört, dass Hunde nicht mit diesen Quietsche-Dingern spielen sollen. Fiete hat gar nix, was quietscht...


    Ein kleines Update muss ich noch geben:


    Meradog hat uns auch noch etwas geschickt: 4 Proben Care Junior 1 Trockenfutter und 2x Pure Truthahn und Reis Trockenfutter.

  • Ahh, okay. Was für Quark nimmst du da? Mager oder normal? Muss ich das einfrieren oder kann ich es auch als Paste reingeben?

    Egal. Ich habe Magerquark genommen, weil meine hunde aufs Gewicht achten mußten.
    Etwas verdünnen und als Paste in die Tube füllen sollte auch gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!