Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • @fillis: bei http://www.royal-canin.de/ unten "finden sie das passende produkt" hund anklicken, dann auf "gesundes tier", dann die rasse eingeben.


    auf der nächsten seite ein produkt auswählen, anschließend den reiter ganz rechts ("gratis testpaket") anklicken und der weiteren anleitung folgen :)

  • Ich habs jetzt gefunden. Bin ja aus Österreich da muss ich auf eine andere Seite. Alsoo wenn mans so macht wie tresmorientes beschreibt (Danke :) ) bekommt man einfach eine Futterprobe. Zumindest in Österreich haben sie aber auch eine Welpenbox, da bekommt man also Futterproben Spielzeug usw. Hab mir gerade eine bestellt :))
    So sieht es bei mir aus: http://www.royal-canin.at/hund/welpenwelt/welpenbox/

  • Hallöchen,


    ich habe selbst auch den Rucksack. Bei mir gab es leider den stern nicht mehr, den hätte ich in Ehren gehalten, weil das mein erstes Geschenk an meinen Welpen war - hat sie mit 3 Wochen von mir bekommen - leider hatte er eine geringe Lebensdauer. Dafür gab es so ein grünes Quietsche-Eichhörnchen - find ich auch cool. Das Futter habe ich noch nicht ausprobiert, die Trinkflasche auch nicht. Die Decke habe ich sehnsüchtig erwartet, weil ich mit der den "Decke"-Befehl üben wollte - die ist so praktisch zum mitnehmen, weil klein und leicht. Also für mich hat sich der Rücksack gelohnt.


    Von den Züchtern haben wir einiges mitbekommen: Starterpaket von meradog - cool, weil ein kleiner Fressnapf drin war, den hab ich im Auto immer dabei für Wasser, dazu noch Futterproben und ne Dose Knochenleckerlis.
    Starterpaket von Happy Dog mit diversen Futterproben - gut als Leckerlis; Starterpaket von Platinum (das haben die Züchter auch gefüttert), da gabs einen Leckerli-Beutel für den Spaziergang mit Extrafächern für Beutelchen etc.


    Futterproben habe ich mittlerweile auch von mehreren Herstellern (Happy Dog, Royal Canin, Platinum, Josera etc.) angefordert und bin im Großen und Ganzen mit dem Kundenservice sehr zufrieden, weil es überall Proben gibt, mit denen man zumindest ausprobieren kann, ob der eigene Hund das Zeug mag oder nicht - meine isst bislang alles :ops:

  • :ops:
    bei Bosch habe ich damals (Dila-Welpe) angefragt da hab ich sogar nen Leckerli-Beutel für unterwegs bekommen. In knallrot mit Gürtelclip.


    Und für Artas hab ich einfach nett angeschrieben, mal sehen... ;)

  • Zitat

    :ops:
    bei Bosch habe ich damals (Dila-Welpe) angefragt da hab ich sogar nen Leckerli-Beutel für unterwegs bekommen. In knallrot mit Gürtelclip.


    Und für Artas hab ich einfach nett angeschrieben, mal sehen... ;)


    Ja, nett fragen führt meistens zum Ziel!

  • Okay, wenn ich wusste, dass es auch Futterproben gibt, dann hätte ich nicht immer gleich ein Pack kaufen müssen, denn Jack verträgt nicht alles.
    Aber mit fällt gerade ein, von Royal Canin und Happy Dog habe ich auch ein Paket bekommen,
    von den "Vorbesitzern" und ein Kuscheltier, was noch nach Mama duftete-bis er es kaputt gemacht hatte...


    In irgendein Päckchen gab es auch ein Heft, käuft man eine gewisse zahl an Packungen dieser Firma,
    dann hätte man einen Tunnel kostenlos zugeschickt bekommen.
    Leider hatte Jack das Futter nicht vertragen.

  • Ich hab verpennt mich für den Rucksack zu melden...


    naja hier gabs ein Paket von schecker (mit Spieli, Nassfutter und Trockenfutter und
    ,,Welpenhandbuch"
    ( :hust: )) und das von Royal Canin! Der Snack Ball ist richtig toll! :p


    Das war in so einem roten Royal Canin ,,Turnbeutel"- jedenfalls hat das die Form davon, darin sind jetzt Remus Sachen, wenn wir mal wandern gehen oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!