Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Wir haben von Happy Dog, Josera, Platinum, Grau, Markus Mühle und Bosch Futterproben bekommen.


    Bubeck und einige andere habe ich auch angeschrieben, aber überhaupt keine Antwort bekommen... Find das, gerade wen man nur um eine Futterprobe bittet, irgendwie schade. :( :

  • Tatsächlich? Bubeck hat bei mir nach 2 Tagen genatwortet, innerhalb von 1 Woche hatte ich ein Riesen Paket hier.
    Was allerdings vlt auch daran liegt das ich sie auf meinem Blog vorgstellt habe. :/


    ...von meinem sony via tapatalk.

  • Mal davon ab, dass ich bisher nur Futterproben bekommen habe: Ich hab eine Nachricht/Email geschrieben, von wegen Welpe eingezogen (mit Namen, Rasse, Alter etc.), dass wir noch nicht so recht wissen, was dem Kleinen schmeckt und dass wir uns dementsprechend über eine Probe von Futter X, Y, Z sehr freuen würden.

  • Bei unseren Nachbarn zieht am 4.7. ein Welpe ein ;)


    Ich hätte damals nur den Welpenrucksack vom Fressnapf. Wo gibt's denn ähnliche Angebote...also weniger Futterproben sondern eher so in die Richtung Nützliches und Unnützes für Welpi.

  • Huhu, ich bringe hier mal wieder leben rein. :D


    Da bei uns in knapp 3 Wochen ein Welpe einzieht möchte ich doch gerne wissen ob ihr aktuelle Angebote für kostenlose Welpenpakete kennt. Ich kenne nur den Welpenclub von Fressnapf und da werde ich meine Kleine auf jeden Fall anmelden.

  • Ich hol das Thema auch mal wieder hoch.


    Ich habe gerade in einem totalen Geschenke-absahn-Rausch 18 Mails an die unterschiedlichen Firmen geschrieben... :mute: |) :hust:


    Falls es jemanden interessiert, kann ich ja mal berichten, was dabei so rausgekommen ist ;)

  • Es hat heute Mails gehagelt! Hier die Ergebnisse:


    Eukanuba: Welpenpakete nur für Züchter
    Belcando: Kennenlernpaket für 4,99 Euro erhältlich
    Hill's: keine Futterproben, Geld-zurück-Garantie wenn Futter nicht gefressen wird
    Alsa: Futterproben für 4 Euro Versandkostenpauschale
    Futterhaus: Proben im Markt auf Nachfrage
    Vet-Concept: Futterproben nach telefonischer Beratung
    Bozita: keine Futterproben, Geld-zurück-Garantie wenn Futter nicht gefressen wird
    Purina: keine Futterproben
    GranataPet: Futterproben für 3 Euro Versandkostenpauschale
    Bosch: genauere Angaben zu gewünschten Futterproben nötig, Telefonnummer muss angegeben werden
    Josera: Welpenbox für 6,99 Euro


    Marengo: verschickt Futterproben :smile:


    Schade, ich hatte mich auch auf ein paar tolle Überraschungen gefreut, wie es sie anscheinend vor ein paar Jahren noch gab. Naja, einen Versuch war es wert! Vielleicht kommt ja auch noch was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!