Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • :/

    Zitat

    Du kannst auch Pedigree anschreiben, von denen hatte ich auch ein Welpenpaket bekommen :D


    Erledigt! xD

  • Vet-Concept schreibt übrigens, Futterproben nur nach telefonischer Beratung. :verzweifelt:

  • Zitat

    Vet-Concept schreibt übrigens, Futterproben nur nach telefonischer Beratung. :verzweifelt:


    Hmmmm......bei mir ging es online.....ist aber auch schon knapp 2 Jahre her. Vielleicht haben die es geändert :???:

  • Vet convept hat mir auch geschrieben dass ich anrufen muss...
    Schecker hat mir eine kleine Nassfutterdose, ein Tütchen Trockenfutter, ein kleines Spielseil und nen Katalog.


    Fand ich sehr nett.


    Markus Mühle verschickt aufgrund der hohem nachfrage keine Welpenpakete, nur Futterproben.
    Das Futterhaus versendet nix.
    Granatapet möchte für 3 proben 3 Euro welche bei der nächsten Bestellung verrechnet werden.
    Josera verschickt 2 Futterproben und einen 5 Euro Gutschein. Kam noch nicht an daher weiß ich nicht ob noch mehr drinne ist.


    Die anderen haben noch nicht geantwortet


    Lupi

  • Weiß zufällig jemand von euch, wo man diese Spielkuh von Anione, die im Welpenrucksack von Fressnapf dabei ist, nachkaufen kann?
    Buh liebt das Teil und ich würde gerne noch 1-2 davon kaufen, weil ich hier 2 Plüschiezerstörer und schon Angst davor habe, wann die Kuh hinüber ist :hilfe:
    Leider finde ich weder bei Fressnapf vor Ort, noch online oder in anderen Shops so eine...

  • Wir hatten von Schecker, Pedigree, Terra Canis, Fressnapf (Rucksack)...mehr fällt mir grad nicht ein. Aber es waren glaub noch 2 andere...

  • Wir hatten Josera, Happy Dog, Markus Mühle, Platinum, Royal Canin, Bubeck, Meradog und Hills.
    Besonders toll Bubeck, das Paket war echt super :D
    Der Rest (uA Bosch) hat nicht geantwortet.


    Den Fressnapf Rucksack gab es hier natürlich auch - allerdings ohne Postkarte. Habe im Netz gelesen, dass man nach 14 Tagen auch so hingehen kann und es ging wirklich :D

  • Eine bekannte hat meine ich bei alsa Hundewelt so ein Welpenpaket bestellt. Sie hatte so ein Bestellformular direkt von ihrem Züchter bekommen... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!