Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Ja :D stimmt.....den Rücksack mit Trinkflasche habe ich ja auch noch :lol: Noch nie benutzt, liegt dann bald 2 Jahre im Schrank :ops: Aber der ist schwarz/grau :???: Den Trinknapf im Reißverschluss finde ich cool :D

  • Ich habe im April mit meinen Welpen auch den Rucksack von Fressnapf bekommen . Habe ihn vor kurzen mit zum Tagesausflug mitgenommen . Ist wirklich ein klasse rucksack ! Bequem und passt sehr viel rein . Habe auch noch Josera , Royal Canin , Purina , Pedigree welpen Pakete bekommen . Aber alles von der Züchterin :)

  • Sagt mal, wie kommt ihr denn eigentlich an die Welpenpakete? Bis auf den Rucksack von Fressnapf finde ich Welpenpakete immer nur für Züchter? :hilfe:

  • Ich hab meine wie oben von der Züchterin bekommen . Manche sind aber so kulant und schicken eine welche zu auf Anfrage ...


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

  • Zitat

    Sagt mal, wie kommt ihr denn eigentlich an die Welpenpakete? Bis auf den Rucksack von Fressnapf finde ich Welpenpakete immer nur für Züchter? :hilfe:


    Ich hatte von Vet-Concept ein tolles Paket bekommen mit viel Inhalt und Spielzeug.
    Bei Dinner for Dogs gibt es auch eins aber die nerven einen total, nicht empfehlenswert !

  • Zitat

    Ich hatte von Vet-Concept ein tolles Paket bekommen mit viel Inhalt und Spielzeug.
    Bei Dinner for Dogs gibt es auch eins aber die nerven einen total, nicht empfehlenswert !


    Hast du da einfach Futterproben angefordert? :???:
    Dass Dinner for Dogs mega-nervig sein soll hab ich auch schon gehört. Da lass ich lieber die Finger von...

  • Ich hab mich vor 3 Monaten im Welpenclub angemeldet und warte heute noch auf den Starter Rucksack. Häufiger im Markt nachgefragt bekam ich immer nur zu hören "Wir kümmern uns darum" Unser Markt hier in der nähe ist aber auch nicht so pralle muss ich dazu sagen.


    Ach ja, Dogs Dinner habe ich auch mal eine Probe angefordert, bis auf mehrmalige Anrufe am Tag (!!) über ein paar Wochen hinweg hab ich bisher davon auch nichts erhalten, wollten mir beim ersten Telefonat halt gleich mal was verkaufen und die Dame am telefon wollte nicht begreifen, dass ich es doch erst mal testen möchte.

  • Ja, ich habe Vet-Concept angeschrieben und habe einen gut gefüllten Karton bekommen mit Nassfutter, Trockenfutter und einem Spielzeug :smile: Sie waren auch nicht nervig oder aufdringlich !

  • Zitat

    Ja, ich habe Vet-Concept angeschrieben und habe einen gut gefüllten Karton bekommen mit Nassfutter, Trockenfutter und einem Spielzeug :smile: Sie waren auch nicht nervig oder aufdringlich !


    So, hab da mal hingeschrieben. Mal gucken, was kommt. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!