Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Zitat

    da muss ich jetzt zu der eine aussage was sagen ... es gibt nun auch eine internetseite wo rein nur Tierschutztiere willkommensgeschnek bekommen :D


    innerhalb von 90 Tagen nach der vertragsschließung muss man sein tier anmelden und die wollen den vertrag auch sehen .. dann bekommt man was im wert von 50 Euro .. finde ich total toll nicht nur für hunde auhc für katzen


    https://www.tierschutz-shop.de/


    Vielen Dank für den Tipp :gut: Ich berichte, wie der Ablauf ist/war =)

  • Habe heute endlich nach 8 Wochen den Rucksack bei Fressnapf abholen können. :)


    Das Stofftier ist wohl neu.
    Hoffe, das hält länger. Sieht so aus:


    Habt ihr die Sachen aus dem Couponheft schon geholt? Sind ja auch ein paar Gratis-Sachen dabei.
    Ich komme mir da irgendwie so dreist vor, alle Geschenke abzugrasen. :D meistens kaufe ich natürlich trotzdem noch was dazu.



    ... vom iPhone gesendet

  • Naja genau das wollen sie ja. Mit den Gutscheinen locken sie dich in den Laden und die meisten kaufen natürlich wegen den schlechten Gefühls was dazu und schon haben sie mehr Geld gemacht als wenn du nie in den Laden gegangen wärst ;)
    Wir haben eine Kuh bekommen :)


    Von unterwegs...

  • Hab auch den Rucksack "beantragt" [emoji5]️ aber die nette FN-Verkäuferin meinte schon, dass das dauern kann und n paar nette Mails geschrieben. Von Markus Mühle kamen schon 6 kleine Probepäckchen, die als Leckerlie gern genommen werden. [emoji2]

  • Zitat

    Vielen Dank für den Tipp :gut: Ich berichte, wie der Ablauf ist/war =)


    Direkt nachdem ich mich angemeldet und den Schutzvertrag gesandt hatte, kam die Info, dass ich für einen Mindestbestellwert von 19 Euro eine Bestellung auslösen müsse, dann erhalte ich das Paket. Gut, ich brauchte eh Öl, also habe ich eine Flasche Lachsöl bestellt. Warenwert 19,99 Euro plus 4,50 Euro Versandkosten.


    Drei Tage später war das Schlemmerpaket bereits bei mir und der Inhalt entspricht genau dem dieses Bildes: https://www.tierschutz-shop.de…erpakete-fuer-hund-katze/


    Einfach, weil es mich interessierte, habe ich die Preise aller Einzelprodukte im Shop zusammengesucht und kam auf 44,91 Euro Warenwert. Dazu kommen noch 2 x 100 g und 2 x 30 g Probepackungen Trockenfutter plus eine einfache Einkaufstasche von Hunter.


    Aber immerhin: :gut:
    Ein Teil der Sachen wir Tierschutzhunde im Tierheim erfreuen, einen Teil nutzen wir selbst.


    Daher nochmals DANKE.

  • das freut mich dass ich helfen konnte, wir waren auch begeistert .. das trofu gibt es zwar nur als leckerlie aber, der rest fand ich toll, und die idee finde ich so toll, dass ich da bestimmt noch mal bestellen werden


    gerade weil 10% meinem tierheim spenden kann :gut:

  • Wir haben heute auch einen FN-Rucksack mit dem gleichen Inhalt wie bei PrinzessinMolly abgeholt.
    Das hat mich erst auf die Idee gebracht, nach weiteren Welpenpaketen zu suchen. Danke für eure vielen Tips! :gut: hab grad schon ein paar Mails geschrieben und jetzt warten wir gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!