Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Wir haben gestern das welpenpaket von Markus Mühle und schecker bekommen, und wir sind wirklich begeistert! :)
    Auf den fressnapf Rucksack müssen wir noch etwas warten, denn die Anmeldung haben wir erst Montag abgegeben



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Katja, hast du das Paket von Schecker gekauft? Wenn ja, welches?
    Ich habe auch angefragt und wurde auf die vorhandenen Angebote verwiesen....


    Markus Mühle war aber genial großzügig! 1,5 kg Trofu-Sack + Dose Luposan Gelenkkraft + Leckerlibeutel.
    Absolut top :gut:

  • Nee, hatte sie bei Facebook angeschrieben und nett gefragt, da kam recht schnell eine antwort, dass sie mir eins zuschicken :)
    Das gleiche hatte ich bei Nepomuk vom Züchter auch bekommen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Brienne hat heute ihren Freßnapf Rucksack abgeholt.
    Der ist echt nicht schlecht, und prall gefüllt. Und das Spielzeug lebt bis jetzt auch noch - ein Delphin an so einem Ring, findet sie gut :gut:

  • Unser Josera welpenpaket kam auch an :)
    1,5kg Kids, ein Messbecher und ein Josera quietsch Hund :)
    Das ist echt lieb von den Herstellern :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das ist echt großzügig! Ich habe mir über die HP 2 Futterproben angefordert, wurden mir incl. 5 € Gutschein für den Händler vor Ort zugeschickt. Hattest du direkt nach einem Welpenpaket angefragt?

  • Zitat

    Das ist echt lieb von den Herstellern :)


    Ich sehe das verständlicher Weise anders.
    Logisch, dass die Welpen beschenken, sie hoffen ja darauf, damit für 15 Jahre Kunden an sich zu binden.
    Dennoch finde ich es besonders traurig, dass andere Gruppen - beispielsweise alte und kranke Hunde aus dem Tierschutz - keine Willkommensgeschenke bekommen.
    Vielleicht sollte man die schenkenden Firmen mal darauf aufmerksam machen :???:

  • Hallo also ich muss ja mal sagen eure kommentare sind echt hilfreich dadurch weiß ich jetzt welchen anbietern ich schreiben kann :gut: :smile:


    und bei den FN-Rucksack ging es bei mir recht schnell hab den zettel abgegeben und 2-3 wochen später konnte ich den gleich abholen wa positiv überrascht :smile:

  • da muss ich jetzt zu der eine aussage was sagen ... es gibt nun auch eine internetseite wo rein nur Tierschutztiere willkommensgeschnek bekommen :D


    innerhalb von 90 Tagen nach der vertragsschließung muss man sein tier anmelden und die wollen den vertrag auch sehen .. dann bekommt man was im wert von 50 Euro .. finde ich total toll nicht nur für hunde auhc für katzen


    https://www.tierschutz-shop.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!