ANZEIGE

Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

      ANZEIGE
      Ich hatte von meiner Züchterin das Welpenpaket von Pedigree mitbekommen - obwohl's ja kein Welpe mehr war :hust: Drin waren Broschüren und ein Kong. Den mögen sie beide, daher hab ich noch einen dazu gekauft. Die Züchterin hatte mir noch eine Kuscheldecke mit Rudelgeruch, einen Pack Trockenfutter und noch eine gekochte Mahlzeit für abends mitgegeben :smile:
      R.I.P.
      Williekater ( 2004 - 01.11.2014)
      Konradikater ( 2000 - 01.02.2015)
    • ANZEIGE
    • Re: AW: Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

      "Helfstyna" schrieb:

      Ich muss ja vorrausschicken, ich war bei allen Welpen überzeugter Rohfütterer....
      Hatte den Rucksack von Fressnapf - schon allein die Tütchen waren es wert - Pedigree - Josera (der Quietschehund war so süß) - aber mein absoluter Favorit war Royal Canine, das Futter naja, aber den Snackball mit verstellbarer Öffnung habe ich bis heute und will ihn nicht missen.


      Den Snackball haben wir auch. Der absolute Knüller.
      Und noch ein Paket von Schecker. Mit Futterproben und Spielie.

      Beide Pakete hab es von der Züchterin.

      Den Fressnapf Rucksack habe ich zu spät entdeckt. Fenris ist ja kein Welpe mehr.

      Mobil unterwegs mit Tapatalk
    • ANZEIGE
    • Re: Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

      Also ich hab auch grad den FN Rucksack bestellt. Das pedigree welpenpaket gibt's doch gar nicht mehr oder? Und bei Royal Canon gabs n minibeutelchen mit einer Hand voll Futter.
      Mit sonnigen Grüßen von Steffi
      mit
      Alvin und Suki (Australian Shepherds)
      und Kater Jerry
    • Re: Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

      Doch das gibts noch, zumindest in Österreich ;) :
      pedigree.at/service/gratis-welpenbox/
      Von Royal canin finde ich allerdings nichts...
      Liebe Grüße
      Laura
      mit meinem wundervollen Erst- und Traumhund Ico (Miniature Australian Shepherd, *26.11.2012)
      und der überraschend dazu gestoßenen Kriegerprinzessin Lyric (Miniature Australian Shepherd, *08.02.2015)
    • Re: Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

      Ich bzw. Mona hat auch den FN Rucksack ;) . Mona bekommt auch ab und zu fas Futter und sie frisst trotzdem ihr anderes auch noch. Nur das Quietschspielzeug kriegt sie nicht.
      Liebe Grüße von Elisabeth mit Mona Lisa

      Kein Mensch ist wie der andere und auch kein Hund ist wie der andere. Aber alle Hunde sind treu... (Unbekannt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papaya77 ()

    ANZEIGE