Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Ich hatte von meiner Züchterin das Welpenpaket von Pedigree mitbekommen - obwohl's ja kein Welpe mehr war :hust: Drin waren Broschüren und ein Kong. Den mögen sie beide, daher hab ich noch einen dazu gekauft. Die Züchterin hatte mir noch eine Kuscheldecke mit Rudelgeruch, einen Pack Trockenfutter und noch eine gekochte Mahlzeit für abends mitgegeben :smile:

  • Zitat

    Ich muss ja vorrausschicken, ich war bei allen Welpen überzeugter Rohfütterer....
    Hatte den Rucksack von Fressnapf - schon allein die Tütchen waren es wert - Pedigree - Josera (der Quietschehund war so süß) - aber mein absoluter Favorit war Royal Canine, das Futter naja, aber den Snackball mit verstellbarer Öffnung habe ich bis heute und will ihn nicht missen.


    Den Snackball haben wir auch. Der absolute Knüller.
    Und noch ein Paket von Schecker. Mit Futterproben und Spielie.


    Beide Pakete hab es von der Züchterin.


    Den Fressnapf Rucksack habe ich zu spät entdeckt. Fenris ist ja kein Welpe mehr.


    Mobil unterwegs mit Tapatalk

  • Also ich hab auch grad den FN Rucksack bestellt. Das pedigree welpenpaket gibt's doch gar nicht mehr oder? Und bei Royal Canon gabs n minibeutelchen mit einer Hand voll Futter.

  • Ich bzw. Mona hat auch den FN Rucksack ;) . Mona bekommt auch ab und zu fas Futter und sie frisst trotzdem ihr anderes auch noch. Nur das Quietschspielzeug kriegt sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!