Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

  • Hallo,


    ich dachte ich frage einfach mal so in die Runde: Wer hat "Starter"-Welpen Pakete und von welchen Anbietern?


    Fressnapf den gefüllten Rucksack

    Gibt es noch mehr Anbieter die solche oder ähnliche Angebote haben/machen?
    Danke im vorraus

  • ich hatte den Rucksack und es war die schlechteste Idee, die ich je hatte.


    Dieses dumme SelectGold, dadurch wurde meine kleine zur Mäklerin und wollte kein anderes TroFu mehr.

  • Zitat

    ich hatte den Rucksack und es war die schlechteste Idee, die ich je hatte.


    Dieses dumme SelectGold, dadurch wurde meine kleine zur Mäklerin und wollte kein anderes TroFu mehr.



    den Rucksack fand ich ganz gut, das Futter hat unsere als Belohnungshappen wesentlich später draussen erst bekommen

  • Ich muss ja vorrausschicken, ich war bei allen Welpen überzeugter Rohfütterer....
    Hatte den Rucksack von Fressnapf - schon allein die Tütchen waren es wert - Pedigree - Josera (der Quietschehund war so süß) - aber mein absoluter Favorit war Royal Canine, das Futter naja, aber den Snackball mit verstellbarer Öffnung habe ich bis heute und will ihn nicht missen.

  • Ich habe Jack auch beim Welpen angemeldet,
    dadurch bekam ich dann auch den Rucksack von Fressnapf.
    Und ich habe schon öfters gelesen "von wegen einen Rucksack im Wert von über 60€".
    Und da werde ich auch sauer-immerhin ist er geschenkt!


    Ich fande und finde ihn jetzt noch immer richtig toll.
    Okay, das Futter liegt noch verschlossen in seiner Box, aber der Rest ist in Gebrauch.
    (Ich muss grad nochmal überlegen was da alles drin war..)


    Der Rucksack an sich ist richtig toll, der geht immer mit, wenn ich mit Jack bei meiner Mutter übernachte,
    oder irgendwo einen ganzen tag mit ihm verbringen.
    Die Trinkflasche ist auch ganz gut, wobei wenn es eine Pfütze gibt, dann mag er lieber das dreckige Wasser.


    Decken sind immer gut-auch wenn Jack 5 Decken hat ;-)


    Das Kauspielzeug findet er richtig gut und die "Sammeltüten" kann man ja auch immer gebrauchen.


    Was mir aber am besten gefallen hat, war das %-Heft.
    Also, da bekommt man alles mögliche günstiger oder sogar geschenkt.
    (zB Futter, Bürsten, Spielzeug, etc...)


    Ich denke das war alles.


    (Durch den Welpenclub habe ich auch noch eine DVD zugeschickt bekommen.


    Andere Pakete habe ich nicht angefordert.
    Da ich eh meistens bei Fressnapf einkaufe.
    Nachteil war echt die Wartezeit
    Habe aber noch eins bekommen,
    als ich Jack abgeholt hatte.

  • hi,


    von der züchterin habe ich ein paket (wohl von schecker) geschenkt bekommen, dann eines von royal canin erhalten und warte aktuell noch auf den rucksack von fressnapf.


    gruß
    walter

  • hi,


    ich hatte auch den Rucksack von fressnapf und von der Züchterin das Welpenpaket von pedigree.
    Da war ein kong dabei den Luni liebt.
    Von fressnapf hat sie den Stern geliebt, der is leider schon kaputt und zu kaufen gibt es den leider auch nicht.

  • danke euch für das veröffentlichen von dem Welpen-Rucksack, denn den hatte ich angefordert, da ich keine Möglichkeit habe ihn abzuholen und man hatte mir zugesichert das ich ihn per Post bekomme, leider ist bisher noch nichts angekommen, daher fahre ich am Freitag bei unserem FN mal eben vorbei wenn ich vom Tierarzt komme....


    auch wenn Jacky jetzt bereits 8 Monate alt ist, ich habe sie mit 4 Monaten angemeldet und da dürfte der Rucksack noch drinne sein oder hatte wer Probleme damit??


    ich danke euch für die Antwort(en) ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!