• Hey,
    ich fand es auch super heute! Bin mal gespannt wie das Ilchen sich das nächste mal anstellt.


    sabarta: du könntest ja auch mehr Abstand halten- so willige Traingspartner gibts nicht überall :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja Sabarta, sehe ich auch so ;-)
      Sag mal, Nicole/Manu... Hatten eure Hunde heute Zecken? Maggie hatte zwei am Ohr... :ugly:


      Gesendet vom Handy

    • Oh. Also Bonnie hatte hier noch gar keine Zecke. Die einzige Zecke die sie hatte habe ich noch krabbeln sehen und entfernt und das war nach einer Outdoorstunde der hundeschule in Hofheim.



      Handygetippe

    • Mal wieder nach oben drücken *drück* An alle aus dem Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt.


      Wie sieht's aus mit neuen potentiellen, willigen Trainingspartnern? Ich würde mich sehr über nette Hundebesitzer freuen, die Spaß am gemeinsamen Üben haben! :smile:


      Gesendet vom Handy

    • Zitat

      Mal wieder nach oben drücken *drück* An alle aus dem Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt.


      Wie sieht's aus mit neuen potentiellen, willigen Trainingspartnern? Ich würde mich sehr über nette Hundebesitzer freuen, die Spaß am gemeinsamen Üben haben! :smile:


      Solange RLP bin ich da durchaus interessiert. Wird aber - vor allem bei kleinen Wuselhunden - anfangs vermutlich ein bisschen Spektakel von meiner geben. Aber dafür bzw. dagegen ;) übt man ja, nicht?

    • Wir würden sicher auch mal mitkommen, sind aber nicht so mobil, wohne allerdings nah am Frankfurter Stadtwald beim Goetheturm, also wenn ihr da oder in der Nähe unterwegs seid ... habe jetzt nicht alles gelesen, welche Hunderassen (Größen und so) sind denn vertreten bei euren bisherigen Walks? Was genau geübt werden soll, dann per PN oder?!

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!