• Zitat

    Hi,


    Skyla und Ich könnten auch ein bisschen Training in Sachen Hundebegegnungen brauchen. Habe jedoch momentan kein Auto zur Verfügung mit dem ich bis nach Frankfurt fahren kann. Sollte ihr mal an einen Social Walk in Darmstadt gedacht haben, würden wir uns gerne anschließen.


    Hallo,


    wir sind im Moment immer mal in Darmstadt am Wochenende- eigentlich zum Spargel essen in Weiterstadt, aber das würde sich wunderbar mit einem Trainingsspaziergang davor verknüpfen lassen :D Wo wohnst du denn? Das ist nicht zufällig in der Nähe?



    Zitat


    Ui. :D
    Kommt drauf an, wann und wo? :smile:


    Am besten eignen sich halt Orte, wo nicht ganz soviel los ist oder man sich gut aus dem Weg gehen kann, weil man es ja gerade wenn man trainieren will, nicht unbedingt brauchen kann, ständig von unangeleinten Hunden "gestört" wird. Wir waren oft in Schwanheim unterwegs, leider ist das Gras auf den Wiesen mittlerweile so hoch, dass ein ausweichen schwierig wird... Wenn du also einen Vorschlag hast, gerne her damit! :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da mein Mann sich scheiden lässt wenn ich am we vormittags was will und er nicht ausschlafen kann, ich aber sonst nicht mobil bin ginge bei mir nur der Martin Luther King Park. Der ist direkt nebenan und frei habe ich da bislang nur ganz wenige Hunde gesehen. 95% sind an der Leine.



      Handygetippe

    • hutmacherin


      Ich wohne in Nieder-Ramstadt. Weiterstadt ist ca. 30 - 40 Minuten von uns entfernt je nachdem wie man fährt.
      Montags -Freitags sind wir immer in Darmstadt, da ich dort von 9 - 13 Uhr arbeite.
      Vielleicht könnte man sich ja so zu sagen in der Mitte also in Darmstadt irgendwo treffen.

    • Zitat

      Da mein Mann sich scheiden lässt wenn ich am we vormittags was will und er nicht ausschlafen kann, ich aber sonst nicht mobil bin ginge bei mir nur der Martin Luther King Park. Der ist direkt nebenan und frei habe ich da bislang nur ganz wenige Hunde gesehen. 95% sind an der Leine.



      Handygetippe


      Na das wollen wir ja nicht, dass sich dein Mann scheiden lässt :D


      Also von mir aus gerne im Martin Luther King Park. Wann würde es euch denn passen? 9, 10, 11 Uhr?

    • Okay dann 10 Uhr.


      Gibt's da eine Adresse, wo wir uns treffen? Oder gibt's nur einen Eingang?


      Finn und Ila können kurz im Auto warten, damit wir Menschen uns kurz absprechen können. Wäre das okay für euch?

    • Hammarskjöldring Ecke Glaskopfweg (wichtig, weil es im Hammarskjöldring alleine zwei Eingänge gibt).
      Umso weniger Hunde zu beginn, umso besser können wir uns absprechen (wirst mein Theater auf vier Pfoten dann ja kennen lernen). Ein Mensch- ich muuuuuuuuuss dahin! Der muuuuuuuuuss mich streicheln. Ein anderer Hund? Ich muuuuuuusss spielen!!!! :motz:
      Wir scherzen ja immer, das wir Bonnie im Keller einsperren und nur einmal wöchentlich raus holen- genauso benimmt sie sich zumindest! :ops:

    • Hehe klingt ein bisschen als würdest du Ila beschreiben :D Ist bei ihm aber schon besser geworden. Wenn du dann noch einen Zwerg dazu hast, der denkt "wenn der Große so jault, stirbt er bestimmt gleich- ich muss ihn retten, indem ich den anderen Hund wegbelle" dann hast du einen Vorgeschmack auf uns :headbash:

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!