• Zitat

    Oh das wär totaaal was für mich, leider ist Frankfurt über ne Stunde Autofahrt von mir aus :( :


    Mein Hund hat zwar keine Probleme mit anderen Hunden, dreht aber an der Leine immer ab weil er zu jedem Hund hin will.
    Schade, vielleicht findet sich auch mal so was in meiner Nähe :gott:


    Auf jeden Fall super Idee !!!


    Ne Stunde ist doch nicht so weit... ??? 8-)


    Gesendet vom Handy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habs gegoogelt, sind 1 1/2 Stunden und mein Hund kotzt ja nach 5 Minuten Autofahrt schon :verzweifelt:


      Ansonsten wär ich echt dabei, aber ich glaub nach der Fahrt würde bei ihm gar nichts mehr gehen :fear:

    • Ich schließe mich hier mal an. Wenn sich mal was ergibt bin ich gerne dabei wenn es zeitlich passt.
      Bonnie hat zwar kein Problem mit Artgenossen, ich aber schon. Denn andere Hunde sind ja sooooo spannend und da MUSS man ja sooooo unbedingt hin, dass man gerne auch mal senkrecht in der Leine hängt, so das ich sie kaum noch halten kann. Daran muss ich dringend arbeiten, allerdings bräuchte ich dafür ganz dringend HH, die das verstehen und die ihren Hund auch ran nehmen und vielleicht trotzdem mal stehen bleiben um mit mir zwei Sätze zu wechseln. Find mal so wen.... :verzweifelt:

    • Zitat

      Ich schließe mich hier mal an. Wenn sich mal was ergibt bin ich gerne dabei wenn es zeitlich passt.
      Bonnie hat zwar kein Problem mit Artgenossen, ich aber schon. Denn andere Hunde sind ja sooooo spannend und da MUSS man ja sooooo unbedingt hin, dass man gerne auch mal senkrecht in der Leine hängt, so das ich sie kaum noch halten kann. Daran muss ich dringend arbeiten, allerdings bräuchte ich dafür ganz dringend HH, die das verstehen und die ihren Hund auch ran nehmen und vielleicht trotzdem mal stehen bleiben um mit mir zwei Sätze zu wechseln. Find mal so wen.... :verzweifelt:


      Also ich biete mich gerne für einen kleinen Leinenspaziergang an. :smile: toben können unsere eh nicht zusammen *lach*


      Gesendet vom Handy

    • Zitat

      Also ich biete mich gerne für einen kleinen Leinenspaziergang an. :smile: toben können unsere eh nicht zusammen *lach*


      Gesendet vom Handy


      Juhu, juhu. :)
      Wann? Wann? Waaaaaann? :D
      :bussi:

    • Hi,


      Skyla und Ich könnten auch ein bisschen Training in Sachen Hundebegegnungen brauchen. Habe jedoch momentan kein Auto zur Verfügung mit dem ich bis nach Frankfurt fahren kann. Sollte ihr mal an einen Social Walk in Darmstadt gedacht haben, würden wir uns gerne anschließen.

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!