• Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey Anna,


      von unserer Seite wäre das noch aktuell, aber ich glaube außer uns beiden haben alle abgesagt oder können nicht. Wenn ich mich irre, bitte schreiben- ich würde mich wirklich gerne irren.


      Aber wir können uns auf jeden fall treffen, wenn du Zeit hast :D

    • hmmm ok das hört sich gut an. Ich weiss es halt noch nicht, ob ich arbeite oder nicht.
      Momentan geht es weiterhin drunteru nd drüber hier.... :headbash:
      aber wenn Ihr auch kurzfristig verfügbar seid??? :-)

    • Hiiiiier!
      was man alles findet, wenn man seinen Wohnort googelt..


      Joe ist ohne Leine super verträglich, könnte nicht besser sein. Er ist aber ziemlich Kontrollsüchtig, woran wir arbeiten.. Heißt, sobald jemand fremdes auf uns zukommt/bei uns ist und beide an der Leine sind gibts groß Theater, sobald ich eingreife kommt der Frust und es wird gebrüllt. Wir wären also gern dabei und können vielleicht so manchen offline behilflich sein

    • Hallöchen,


      sehr schöne Idee und Bedarf hätten wir auch.


      Nun wohne ich ca. 70 km nördlich von FFM. Habt Ihr vielleicht mal Lust, einen Ausflug in den Taunus zu machen? Dann könnten wir uns in der Mitte treffen?


      Viele Grüße
      Anke

    • Hab mich auch schon gefragt, wann der nächste Social Walk Termin ist.
      Ich denke, dass ich Samstag nicht arbeiten muss. Ich höre??? 8-)


      Gesendet vom Handy

    • Falls ihr Euch mal in RLP treffen solltes (also vllt mal Mainz statt Wiesbaden ;) ) oder BW, lasst es mich wissen. :)
      Hessen fällt aus wegen Bullimix.

    • Oh das wär totaaal was für mich, leider ist Frankfurt über ne Stunde Autofahrt von mir aus :( :


      Mein Hund hat zwar keine Probleme mit anderen Hunden, dreht aber an der Leine immer ab weil er zu jedem Hund hin will.
      Schade, vielleicht findet sich auch mal so was in meiner Nähe :gott:


      Auf jeden Fall super Idee !!!

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!