• Wenn ich weiter fahren muss, geht es nur Samstags oder Sonntags, ggf. manchmal unter der
    Woche, dann aber nach Absprache.
    Wenn wir uns mal hier in der Gegend treffen wollen, dann auch an den anderen Wochentagen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Social Walk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei mir geht's nur am WE. Macht ruhig was aus und ich schaue dann, ob ich's schaffe. Momentan muss ich nach Arbeitsaufkommen auch am WE ins Büro...


      Gesendet vom Handy

    • Sorry das ich mich erst jetzt melde, erst hatte ich Stress, dann ging der Laptop kaputt...


      Ich mache einfach mal 2 Vorschläge und ihr sagt mal, ob euch davon was passt.


      Sonntag, 19.05. 14Uhr (Wir können den ganzen Tag, wenn euch eine andere Uhrzeit besser passt) oder


      Samstag, 25.05. 11 Uhr



      So nun hoffe ich, dass noch jemand mitliest!

    • Ich lese noch mit, habe aber an den Wochenenden nie Zeit. Samstags habe ich ein festes Gassi "Date" und Sonntags ist Hundesport angesagt... mir wäre ein Termin mitten in der Woche lieber. Leider ist das aber scheinbar auch nicht so furchtbar einfach :(

    • Zitat

      Ich lese noch mit, habe aber an den Wochenenden nie Zeit. Samstags habe ich ein festes Gassi "Date" und Sonntags ist Hundesport angesagt... mir wäre ein Termin mitten in der Woche lieber. Leider ist das aber scheinbar auch nicht so furchtbar einfach :(



      Oh okay. Erstmal schade, dass es am Wochenende gar nicht geht. Wo wohnt ihr denn? Wir könnten auch unter der Woche abends mal, da wäre halt nicht so ein langer Anfahrtsweg drinne.

    • Samstag 25.5. geht vielleicht bei mir... Weiß noch nicht, vielleicht arbeite ich aber falls nicht komme ich gerne mit.


      Gesendet vom Handy

    • Hi,
      ich finde eure Idee super, aber Frankfurt ist mir -ehrlich gesagt- zu weit. Bei den Bezinpreisen im Moment. Vielleicht findet sich auf meinen Thread ja noch jemand aus der näheren Umgebung.


      Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Treffen und schon mal schöne Pfingsten !


      Viele Grüße, Binewitsch

    • Hallo dAlis,


      mach doch einfach einen eigenen thread für Deine Gegend auf.
      Ich wünsche Dir viel Glück und nette 2- und 4-beiner ...


      Binewitsch

      • Neu

      schau mal hier: Social Walk*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!